• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
G

Gast-JUhGDW

Guest
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Ich melde mich auch mal zwischendurch :D

Sind ja nur schlappe 328 Meilen bis Galveston :-(

Bin jetzt tatsächlich bei McDonalds weil die WLAN haben.

Noch 88 Meilen....

@ Ingo : Für die Schulter könnte Mike Mills in Frage kommen.
Der will wieder in den Competition Circus einsteigen :D
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

McDonald's war ekelhaft, aber immerhin bin ich jetzt im Hotel. 30 Minuten gewartet um auf die kostenlose Fähre nach Galveston zu kommen.

Das Navi hatte die Fährverbindung als Straße drin, aber als der Kapitän sich nicht an diese Route hielt, sagte die doofe Nuss doch tatsächlich : Recalculate :hmmm:

So jetzt erstmal was essen..

Das war jetzt mein Abendessen :-(
Den Whataburger habe ich nach zwei Bissen in den Müll geworfen..
Mein Magen ist für so etwas nicht ausgelegt.
Aber wenigstens gibt es hier wieder Lone Star Bier :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Ach so: Es sieht ja so aus, als hättet Ihr immer alles brav aufgegessen. Aber ich habe kein einziges Bild von einem kleinen Stückchen Kuchen zum Nachtisch gesehen.
Was ist da los? Schon satt?
Dann Schau mal beim Hamilton Pool, da hab ich Franklin's Kuchen verspeist. Ganz ersetzen konnten wir Dich in dieser Hinsicht natürlich nicht
:D
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
ImageUploadedByTapatalk1361785077.632051.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361785164.961038.jpg

ImageUploadedByTapatalk1361785185.480163.jpg


Wie ihr seht, war beim Frühstück in New Orleans ein leichtes Nord-Süd-Gefälle festzustellen.

Hier kommt noch mein Beitrag zum Burger Wochenende
ImageUploadedByTapatalk1361785303.891490.jpg



Wie Dierk schon geschrieben hat, hat dieses Mal überraschenderweise alles reibungslos funktioniert.
Heimflug also unabwendbar.

ImageUploadedByTapatalk1361785477.500355.jpg





Wieder daheim. Auf den Schnee könnte ich allerdings sehr gut verzichten.
ImageUploadedByTapatalk1361785556.225777.jpg
 

Anhänge

Oben Unten