• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Biloxi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
..wünsche viel Spass und ne tolle Zeit in den Südstaaten...habe Mobile und New Orleans auch Besucht...beneidenswert..und schön den Tempomat reinhauen...
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
G

Gast-JUhGDW

Guest
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

So Männer, nach 10,5 Stunden Flug 1,5 Stunden Einwanderung und 3 Stunden Fahrt und. 1x BBQ im Southside Market in Elgin sind wir jetzt im Hotel angekommen... Mal schauen was jetzt noch geht. Morgen früh stellen wir uns erstmal bei Franklin in die Schlange an.

Dann wünsche ich mal gesegnete Nachtruhe :)
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Schön, dass ihr gut angekommen seid. Nun kanns ja losgehen :metal:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Endlich wieder Bilder von Sonne ohne Schnee und lecker Essen !!:thumb1:

Das hab ich doch sehr vemisst !!;)

Weiter so !:thumb2:

Gruß Matthias
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genau der richtige Zeitpunkt zu reisen.... Das graue Wetter hier nimmt ja kein Ende.

Viel Spaß und guten Hunger. Bin gespannt, was ihr noch sehen werdet.
 

daButcher

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß und haut rein!!!


Sent from iPad using Tapatalk
 

Pepperman

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß und guten Appo!

Bin gespannt, ob Euch Louie Mueller und Black’s BBQ auch so gut gefallen. Black's war auf unserem letztjährigen BBQ Road Trip unser absoluter Favorit. Die Beef Ribs sind der Hammer. Wie vom Saurier!

Völlig enttäuscht waren wir von Stubbs BBQ in Austin - die Erwartungen waren aufgrund der bekannten Soßen natürlich hoch. Locals hatten uns für Austin eigentlich Salt Lick empfohlen, aber wir wollten natürlich mal zu den Soßen-Leuten...

Have a tasty Trip,
Harald
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Moin, gerade aufgestanden. Sonne scheint :)
Ich konnte gestern Abend nicht mehr und bin todmüde umgefallen.
Kürze Manöverkritik zu Southside BBQ:
Brisket lecker aber trocken, Sausage absolut lecker. Selbstgemachte BBQ Sauce delikat.
So, jetzt duschen und ein Kaffee.

Der Morgen in Texas:

uploadfromtaptalk1361107603892.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_tux

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Da ist auf jedenfall mehr Sonne als in D. :thumbup:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Prima ... das lässt sich doch alles schon mal sehr gut an.

:prost:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So ist das also, wenn man den Bericht als Leser verfolgt... :ballballa:

Gruß aus dem Westerwald in die Staaten :D
 

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
Goood morning ... Texas :eastwood:

macht weiter mit dem härtesten Job der Welt ... aber einer muß den Job ja machen
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Noch 3 Stunden zu warten :D Crazy
But they have enough food and Public WIFI :lol:
Wie verrückt sind wir eigentlich :ballballa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Das finde ich bei dem Amerikanern immer sehr faszinierend, dass die sich überall freiwillig anstellen und das auch gut finden...:002300:
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Wir finden das nicht gut, aber stellen uns trotzdem an :D

Einmal in Austin und dann nicht bei Franklin....
Ich bin gespannt auf das Brisket.
Wir kriegen schon Sonnenbrand im Nacken. Und... kalt bei euch? :D
 
Oben Unten