• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Freut mich, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid :)
 
AW: BBQ Tour 2013 die 1ste - Texas und NBBQA Conference

Einer fehlt ja noch......

Marcus, nicht dass du ohne uns verpennst !

Auch ich bin wieder gelandet.
But what the f*** ist das für ein Wetter hier? Houston 21 Grad und hier 3 Grad und Schnee :woot:

Damit können wir die Tour als abgeschlossen bezeichnen :D
 
Auch ich bin wieder gelandet.

Gut zu wissen :D

Ich hatte schon ein wenig Sorge, dass du so ganz alleine in den USA verloren gehen könntest... :ballballa:
 
Achja, damit du nicht so lange suchen musst Marcus:

Hier gehts los :)

Willkommen zurück :lol:
 
... Ich könnte ja nur kotzen.


Das verstehe ich gut. So geht es mir immer wenn ich aus Afrika zurückkomme.

Sind Administratoren heute nicht standortunabhängig?

:bbq4you_drinks:

.
 
Im Moment denke ich darüber nach Frank.
Warum man hier einer geregelten Arbeit nachgeht und man es sich nicht mit Hartz gemütlich macht ist mir im Moment ein Rätsel. Ich könnte ja nur kotzen.

Ich dachte schon ich wäre wirklich auf deiner Plonkliste gelandet :D

Lass das mal lieber, nicht das Du demnächst mit Billigfleisch und Rabattthread anfängst :evil:
 
Zurück
Oben Unten