• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQ Tour New York Juni 2013 steht, wer kommt mit ?

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

Wie viele von euch sicherlich mitverfolgt haben, hatten wir in den letzten Jahren großen Spaß auf unseren BBQ Touren durch die USA. Besonders in der Gruppe mit Gleichgesinnten war es ein geniales Erlebnis und auch vor Ort haben sich mittlerweile gute Kontakte ergeben.

Da mein Kumpel Dierk (GreatBarrierBeef) Inhaber eines Reisebüros ist und ich selbst früher als Reiseveranstalter tätig war, kam uns unter Zuhilfenahme einiger Bierchen der Gedanke solche Touren zukünftig interessierten BBQ Fans anzubieten.

Und nun ist es soweit: bbqtravel.de ist online !

Unser aktuelles Angebot ist eine Gruppentour nach New York zur Big Apple BBQ Block Party 2013 (Termin 06.06. - 10.06.2013)

Dieses Event gemeinsam mit Grillfreunden aus ganz Deutschland zu erleben ist einmalig. Und es bleibt auch noch genug Zeit die Stadt der Superlative individuell zu erkunden. BBQ & Shopping … perfekt GöGa-tauglich sozusagen ;-)
Wir selbst sind selbstverständlich auch dabei und werden vor Ort zusätzlich zum Event noch einige Unternehmungen einplanen, so z.B. ein Besuch in Elizabeth Karmels Hill Country BBQ Market. Auch USA-Anfängern helfen wir natürlich gern mit Rat und Tat.

Wäre cool einige von euch in New York wiederzusehen. Ein OT mit etwas längerer Anreise sozusagen :D

Cheers
Markus
 

aNx

Grillkönig
Shit, fällt genau in die Zeit in der wir das Haus umbauen :(
Viel Spaß allen die mit dabei sind!
 

Semiduck

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich bin rein zufällig in der zeit in NY um mit meiner Göga silberhochzeit zu feiern.... Wir hatten das schon auf dem Radar.

:metal:
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:


...............ich würde soooo gerne mitfahren, zeitlich wäre da vllt. sogar was machbar, nur ist das finanziell zur Zeit gar net drin :cry:



Mir tut das jetzt schon weh :(
 

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na das wäre zu geil!
Leider bin ich mittlerweile Student :/ den Rest kann man sich denken...
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dann verkauf deinen Körper..:rofl:

Edith sagt: Klappt bei den Studentinnen doch auch :D
Edit: Beitrag entfernt.

@: Der gelöschte Beitrag war in keinster Weise persönlich gemeint und, da es so ankam, bitte ein dickes Sorry in aller Form.
Auch Danke für den sofortigen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Eine Frage die zwar doof klingt, aber ernstgemeint ist:

Wäre es noch möglich, sich Anfang/Mitte Mai zu entscheiden ob ich mitkann?
Im Mai ist ein Wendepunkt bezgl. meines Studiums und je nachdem wie der ausfällt kann ich entscheiden ob ich mitkomme oder nicht.
Ist aber vermutlich viel zu spät oder?
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Eine Frage die zwar doof klingt, aber ernstgemeint ist:

Wäre es noch möglich, sich Anfang/Mitte Mai zu entscheiden ob ich mitkann?
Im Mai ist ein Wendepunkt bezgl. meines Studiums und je nachdem wie der ausfällt kann ich entscheiden ob ich mitkomme oder nicht.
Ist aber vermutlich viel zu spät oder?
Doofe Fragen gibts nur ganz wenige :D. Deine gehört nicht dazu.

Es ist so: Wir haben ein gewisses Kontingent an Flügen und Zimmern geblockt (14 ab FRA, 14 ab MUC - derzeit 10 gebucht). Wenn verfügbar kann man das auch noch aufstocken. Es kann aber natürlich niemand voraussehen, wie die Verfügbarkeit im Mai ist. Eine individuelle Einzel-Buchung kann man immer machen, ggf. in einem anderen Hotel, da unseres nicht so riesig sit.

Lass einfach hören, sobald du was weißt.

beste Grüße
Markus
 

soho15

Veganer
Servus,
Flug koennte ich mir ja sparen :rolleyes: , aber Zimmer waere bestimmt hilfreich.
In welchem Hotel habt Ihr den geplant zu lagern?
Danke, Dirk
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
es gibt noch Plätze !

Hallo liebe BBQ Fans,

ich schieb das Thema noch einmal an. Zwischenzeitlich sind wir schon ein ganz nettes Grüppchen GSVler geworden, die im Juni New York heimsuchen. Aus der Erfahrung des letzten Jahres kann ich versprechen, dass das wirklich ein geniales Erlebnis wird. Alle großen Namen des BBQ Zirkus sind vor Ort. Ob Mike Mills, Chris Lilly, Elizabeth Karmel, Myron Mixxon oder Ed Mitchell; Alle präsentieren ihre BBQ Spezialität und wir natürlich mitten drin.

Zudem lassen wir natürlich auch sonst nix anbrennen, was der Big Apple für den GSVler zu bieten hat. Elizabeth Karmels Hill Country BBQ Market mit Live Musik und genialem Brisket wird natürlich genauso besucht wie eines der berühmten New Yorker Steakhäuser und Anthony Bourdains "Les Halles" und klar bleibt auch zum shoppen genug Zeit Somit also auch absolut eine Reise für unsere Mädels ;-) (im übrigen auch nicht ausschließlich für GSVler. Jeder der gerne genießt, gesellig ist und sich für New York interessiert ist herzlich willkommen)

Wir haben bei Singapore Airlines im A380 ab Frankfurt und in einem sehr schönen 4* Hotel im Herzen Manhattans eine Gruppenreservierung vorgenommen. Diese muss allerdings bis Mitte März auf die tatsächlich gebuchten Plätze reduziert werden. Wer Lust hat mitzukommen also bitte nicht so auf die ganz lange Bank schieben ;-).

Würd mich super freuen alte Bekannte und neue Gesichter in New York wiederzufinden !
Zum Appetitholen: Big Apple Barbecue Block Party June 8-9, 2013

Allerbeste Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

saschaRR

Militanter Veganer auf Lebenszeit
5+ Jahre im GSV
:cry: Würde mir jemand wenigsten ein Event T-Shirt mitbringen?
 

AeroTwo

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Dabei.
Und schönen Gruß von Nina: Frauen wollen nicht nur shoppen, sondern fliegen auch zum Grillen mit. Deshalb zwei Plätze für uns.
 
Oben Unten