• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Tour New York Juni 2013 steht, wer kommt mit ?

Neuigkeiten vom Big Apple

Servus BBQ Freunde,

es gibt Neuigkeiten unsere Tour zur Big Apple BBQ Block Party betreffend.
Aktuell konnten wir uns eine sehr gute Flugrate sichern und auch beim Hotel hat sich durch unseren guten Kontakt mit Mike und Amy Mills (17th Street BBQ) was getan.

Somit beträgt der Reisepreis aktuell 1.395,- € p.P. im Doppelzimmer
Details hier

Alle, die schon gebucht sind, erhalten natürlich den gleichen Preis.

Desweiteren ist ab sofort der Fast Pass für die BBQ Party erhältlich.
Damit kann man die langen Warteschlangen umgehen und so stressfrei die Vielfalt der BBQ Leckereien genießen. Im Preis von 125 USD ist ein Verzehrwert von 100 USD enthalten, der von zwei Personen eingelöst werden kann. Es gilt schnell zuzuschlagen, da die Pässe erfahrungsgemäß sehr bald ausverkauft sind.

Fast Pass exklusiv nur bei uns: 95,- €


Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere BBQ-Verrückte finden, die dieses Erlebnis mit unserer kleinen Gruppe teilen möchten. Die BBQ Block Party ist der Hammer und was New York sonst noch zu bieten hat muss ich wohl nicht extra erwähnen :D :D :D

Infos und Anmeldung bei.
Markus: mb@bbqtravel.de oder Dierk: ds@bbqtravel.de


Cheers
Markus
 
Aktivitätenplanung / Treffen

Gude,
da ich ja wie beschrieben in der Zeit ( 08.6. - 15.6) in NY weile, wollte ich mal fragen ob s schon ne Planung gibt was die gruppe alles so anstellen wird, und wo man sich ggf. treffen kann.
:saufen3:
 
Gude,
da ich ja wie beschrieben in der Zeit ( 08.6. - 15.6) in NY weile, wollte ich mal fragen ob s schon ne Planung gibt was die gruppe alles so anstellen wird, und wo man sich ggf. treffen kann.
:saufen3:

Servus,
guter Treffpunkt ist sicher gut direkt am Madison Park. Offizielle Zeiten für die Party sind Sa und So 11 bis 18 Uhr.
Grundsätzlich gibt es kein "Muss" Programm, so dass jeder seinen Vorlieben nachgehen kann. Wer mitwill: Wir haben uns jedenfalls einen Besuch im Blue Smoke, bei Elisabeth Karmel im Hill Country, im Keens Steakhouse,bei Katz´s (auf ein Pastrami) und im Les Halles vorgenommen. Genaue Reihenfolge steht da noch nicht fest. Freitag und Samstag Nacht werd ich jedenfalls auch mal bei den Nightmen am Madison Park vorbeischaun ;-)

Wir können ja vor Abreise noch mal telefonieren.

beste Grüße
Markus
 
in einer guten Woche geht es wieder los !

Vorbereitungen laufen, die Vorfreude steigt.

Fast Passes sind auch parat:

FastPass.jpg




jetzt am besten eine Salat Phase einlegen um das zu überstehen. :D

nur schade, dass sich so wenig GSVler gefunden haben die mit wollten. Aber mit den "externen" sind wir immerhin zu zehnt.

17th Street teilt uns evtl zum arbeiten ein.. mal sehen was das gibt.


Big Apple - wir kommen !!

beste Grüße
Markus
 

Anhänge

  • FastPass.jpg
    FastPass.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 501
Ich habe ja auch überlegt mitzukommen, aber leider ist Rock im Park genau in dem Zeitraum.
Sonst wäre ich dabei gewesen.
Vielleicht nächstes Jahr, wenn wieder sowas stattfinden wird. Wird es das? :)
 
......... aber leider ist Rock im Park genau in dem Zeitraum.
Sonst wäre ich dabei gewesen.
:-)

du musst aber ganz dringend deine Prioritäten überprüfen !! :D :D :D

is ja klar, dass die Finanzen auch ne Rolle spielen, aber ganz unerschwinglich sind 1395 Mäuse auch nicht ;-). Hab schon Geld für blödere Sachen investiert :evil: (Guter Spartipp ist übrigens einfach Göga zu Hause zu lassen :D )

Nächstes Jahr ? Mal sehen ;-)

Wir wohnen übrigens hier: NYC Hotels | Manhattan New York Hotels | King & Grove New York Hotel | King & Grove Hotels
nur zweimal umfallen zum Madison Sqare Park :thumb1:


So, jetzt aber raus in die seltene Sonne ;-)
beste Grüße
Markus
 
bei 1400 Mäusen wird es nur leider nicht bleiben - bei mir wären es am Ende sicher Richtung 2k ;)

Aber wie du schon sagst sicher ein einmaliges Erlebnis und gut angelegtes Geld!

Wünsch euch ne gute Reise.
 
Scheiße wieder verpasst.

Nächstes Jahr versuch ich es rechtzeitig zu sehen und bin auf jeden Fall dabei. Geld spielt bei so einer Tour keine rolle. Das macht man ja nit alle tage .

Gruß
 
Hallo zusammen

Obwohl ich zur Zeit in NY wohne und beim Madison Park arbeite (!) bin ich froh, dass ich seit Jahren hier mitlese, sonst hätte ich das wohl verpasst!

Aus diesem Grund hab ich mich mal hier angemeldet und werde am Wochenende mal beim Madison Square Park vorbeischauen.

Euch allen viel Spass und falls ihr noch Platz für ein weiteres Steak habt, kann ich Del Friscos noch empfehlen.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten