• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Training No. I - Mit Wäller & - Viele Bilder

Sehr anständig Männer, das lob ich mir aber :thumb2:

Sieht alles sehr fein aus. So kann man ein WE schon begehen. Ich musste heute leider im Auftrag Flachgrillen (Flohmarkt) :-( aber was solls, dafür durfte ich dann am Nachmittag noch im Garten schuften ;-)
Da wär ich schon lieber mit auf deiner coolen Terasse gewesen.

Wenn ich gewusst hätte, dass es fürs Trainingslager ist, hätte ich ein paar Flascherl Gerstensaft mehr ins Packerl gelegt :D

@Ingo: sind deine Wings so groß, oder deine Teller so klein ?? ;-)

cheers
Markus
 
Hier noch eine kurze Zwischenfrage:
Wie ihr seht, ist der Braten fast zu schmal für die Spießhalter.
Kenn jemand eine Quelle für kleinere Spießhalter die auf einen 11mm Spieß passen?

Da bisher keine Antwort auf die Frage kam, gibt es wohl nur eine 'einfache' Lösung:

mehr Fleisch :D
 
@Ingo: sind deine Wings so groß, oder deine Teller so klein ?? ;-)

Natürlich sind die Wings so groß :)



...auf dem Kuchenteller... :pfeif:

:D

Das Bier war übrigens sehr lecker :ingo:
Mehr war auch nicht nötig. Ich habs ja nicht so mit alkoholischen Getränken... :blinky:
 
:thumb2: Schicke Location! Top Vergrillung! Würde glatt zum Training kommen wenn ihr nicht so verflucht weit weg sein würdet....:tisch:
 
Klasse Jungs!

Essen,Bier und Gesellschaft gut,aber der Verdauer...:lol:

Vielen Dank für die Pics,gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
 
Unter solchen Bedingungen könnte ich jeden Tag "trainieren"... :anstoßen:
 
Ein hartes Work Out in einem angesagten Sportcenter!!

Der Marcus hat es richtig ausgedrückt und ich bin froh, dass es endlich einmal gesagt wurde:
Wir machen so etwas nicht zum Spaß! DAS ist der Extremsport dieser Zeit, der unser Adrenalin in den Adern zu hochexplosivem Wasserstoff werden lässt. Schneller -Weiter - Höher.
Meinen Respekt an Euch beide, die ihr Euch immer weiter an die Grenzen haranwagt. "3-2-1 - da-geht-noch-was . . ."

Mich persönlich schlauchen am heftigsten diese mörderischen Sit-ups (wenn ich kaltes Bier holen muss)

Ein feines Trainingsprogramm hattet Ihr da und die Ergebnisse sprechen für sich!
Und DAS nenne ich mal coaching: Diese beiden tapferen Recken mit isotonischen Getränken zu versorgen. Fairness im Sport! GrillSPORT in Reinkultur.

Liebe militante Veganer, Vegetarier, Fleischzerleger - ja, es ist ein weiter Weg vom Schrebergartenflachgriller zum Old Hickory Wood Snob.
Dieser Weg ist hart, steinig und voller Entbehrungen!
Aber ich rufe Euch zu: Nehmt diese Herausforderung an! Es lohnt sich, wie man in diesem hochbrillianten Beitrag sehen kann.
Steht auf und setzt erst einen Fuß in die alles entscheidende Richtung, denn selbst der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.

LG Big Ol´Rolf ;)
 
Ja Rolf, es ist hart :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Gruß
Carsten
 
Sehr schön beschrieben Rolf :ingo:
Ich hab vom Training immer noch etwas Muskelkater am Bauch... :ballballa:

Jetzt muss ich aber mal nachfragen, was DU denn so rauchst..? :hammer:
 
Mit diesen und ähnlichen Themen wollte ich eigentlich in den nordrhein-westfälischen Wahlkampf eintreten; denn: NUR Currywurst ist mir einfach zu flach . . . :grin:


LG Rolf

PS: Ich rauche schon seit vielen Jahren nicht mehr, das muss von den gelben Pillen kommen :lol:
 
Zurück
Oben Unten