• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Travel - Tour New York 2013 zur Big Apple BBQ Block Party

Nein, ich ärgere mich nicht, dass ich nicht dabei war:ballaballa:

Nein, ich ärgere mich nicht, dass ich nicht dabei war:ballaballa:

Nein, ich ärgere mich nicht, dass ich nicht dabei war:ballaballa:





Die Stimmung kommt auf jeden Fall rüber!
Wenn es nächstes Jahr etwas Vergleichbares geben wird und ich Zeit habe (Semesterferien usw.), dann bin ich hfftl. auch am Start:thumb1:

Es ist nie zu früh für eine Anzahlung :devil:

Ich kann schon mal soviel sagen, dass es sicher das eine oder andere Angebot auch in 2014 geben wird ;-)
 
Zurück
Oben Unten