• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ und Spanferkel zum 40. Geburtstag

:respekt:wo kann ich euch buchen? :respekt:
 
:respekt:Schaut SAU-gut aus!!!!!! :respekt:
 
Da gibt es nur eins :respekt: Schön und lecker sieht es aus.
 
Eine sehr respektabe Leistung und tolle Ergebnisse! Da könnt Ihtr wirklich mächtig stolz sein!
Ich sag nur... Hut ab! :respekt:

Dass Ihr zwischenzeitlich auch noch zum Fotografieren gekommen seid...
:thumb1:

Glück Auf


Bis es ans Essen ging war das mit den Bildern kein Problem so stressig wars dann doch nicht.
Als es dann losging wars schon schwieriger.
Aber was tut man nicht alles.
 
Hallo ihr Lieben ,
Ich stelle mich kurz vor, ich bin Sandra die Gastgeberin dieser Aktion.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz, ganz herzlich bei Unalu und Vanda
bedanken. Ihr habt das echt Super gemacht meine Gäste waren wirklich begeistert.
Und euch allen kann ich sagen, es sieht nicht nur lecker aus es war super lecker :respekt: !!!!
Vielen Dank !!! Und falls ich mal wieder so tolle griller Brauch denk ich an euch.
 
Unglaubliche Leistung mit 2-3 Mann! Geil!!
 
Zurück
Oben Unten