• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Week Fire&Food 06-08.05.2022 in 72525 Münsingen

Steht schon im Kalender.
Wenn nix dazwischen kommt , sammle ich den @Reuef unterwegs ein.

Schwäbische Alb - bei der Anreiseentfernung nix für Nordlichter. Fulda ist für mich bei sowas maximal OK.

Danke für den Hinweis.
@Lanzarolo der Rote Teppich liegt bereit.

Der Samstag hört sich gut an.... Mal vorsorglich "Frei" im Betrieb eintragen.

minzo-kindermesser.JPG

Ich bin auch dabei, wir sehen uns beim Borniak Stand ....;) btw. das Minzo Kindermesser gibt es nun auch bei Royal-Spice.

Habe gestern auch meine Fire&Food Zeitschrift bekommen, hatte es aber schon vorab online gelesen. Wir ( Göga und ich) würden auch gerne dieses Jahr hin. Allerdings finde ich kein geeignetes Hotel in der Nähe, da wir auch zu dem Abendevent wollen und danach nicht zwingend fahren möchten. :pfeif:
War dort schon einmal jemand, bzw. hat Erfahrung mit Taxi Service in der Gegend falls das Hotel 6 - 10 km außerhalb liegt ? Möchte da nicht auf dem Schlauch stehen mit gefühlt 3 Promille

:durst:

War dort schon einmal jemand, bzw. hat Erfahrung mit Taxi Service in der Gegend falls das Hotel 6 - 10 km außerhalb liegt ? Möchte da nicht auf dem Schlauch stehen mit gefühlt 3 Promille
Taxi klappt. In Münsingen gibt es Hotels.
Wir hatten uns ne Ferienwohnung besorgt.

Zurück
Oben Unten