• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBQRudi sagt das ersta Mal Hallo im Grillsportverein!

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo, liebe Grillsportvereins-Gemeinde!
Bin neu im Verein - seit Jahren schon begeisterter Hobbygriller - allerdings ohne große 'Weihen' und Ahnung - Grill (aktuell Gasgrill Brisbane von Outdoorchef) anheizen - Fleisch drauf - runter vom Grill, rauf auf den Teller, Essen - mmmmh - Fertig! :wurst:
Dieses Jahr werde ich 50 und dachte mir, da gönnste Dir was richtig Schönes und baust das Grillen zum echten Hobby aus - ich will mir einen BBQ-Smoker kaufen - da stößt man im Netz automatisch auf den Grillsportverein - habe auch schon einige Zeit ohne Mitglied zu sein in den verschiedensten Foren herumgeklickt und schon Einiges an Input bekommen - dafür schon mal viiielen Dank Euch Allen! Und hier bin ich nun als Mitglied - Guten Tag Euch allen!!
Schöne Grüße aus dem kalten Oberschwaben (89584) und auf schöne gemeinsame Grillstunden!
BBQ Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:

enhuek

Metzgermeister
Dann mal herzlich wilkommen !!!
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott!
:prost:
 

easyrider69

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo Rudi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herliches Willkommen vom Rudi an den Rudi und viel Spaß

Rudi
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen hier im GSV
Gruss Thomas
 

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Servus aus Augschburg!
:gs-rulez:
 
OP
OP
BBQRudi

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wg: BBQRudi sagt das ersta Mal Hallo im Grillsportverein!

Hallo liebe GSVler,
vielen Dank für Eure tolle Begrüßung!!!
Innerhalb weniger Tage schon einige nette Kontakte geknüpft - bin einen großen Schritt weiter hinsichtlich meiner Entscheidung welchen Smoker ich mir denn nun zulegen soll - hab' ein Date für einen privaten BBQ-Smoker-Kurs (Danke 'DerLehrer' ;-)) - hab' einen weiteren Kurs beim BBQ-Bastard gebucht (Danke 'macprediger' ;-) - wir seh'n uns beim Kurs!) .... und wenn's dann mit meiner Ausbildung klappt, werd' ich mir meinen langjährigen Wunsch nach einem Smoker zu meinem 50. dieses Jahr erfüllen! :smoker:
Dann kommen auch Bilder von mir - versprochen!! :bilder:
Schöne Grüße an Euch alle & nochmals DANKE!!!:thumb1:
BBQRudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten