• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQRudi sagt das ersta Mal Hallo im Grillsportverein!

BBQRudi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo, liebe Grillsportvereins-Gemeinde!
Bin neu im Verein - seit Jahren schon begeisterter Hobbygriller - allerdings ohne große 'Weihen' und Ahnung - Grill (aktuell Gasgrill Brisbane von Outdoorchef) anheizen - Fleisch drauf - runter vom Grill, rauf auf den Teller, Essen - mmmmh - Fertig! :wurst:
Dieses Jahr werde ich 50 und dachte mir, da gönnste Dir was richtig Schönes und baust das Grillen zum echten Hobby aus - ich will mir einen BBQ-Smoker kaufen - da stößt man im Netz automatisch auf den Grillsportverein - habe auch schon einige Zeit ohne Mitglied zu sein in den verschiedensten Foren herumgeklickt und schon Einiges an Input bekommen - dafür schon mal viiielen Dank Euch Allen! Und hier bin ich nun als Mitglied - Guten Tag Euch allen!!
Schöne Grüße aus dem kalten Oberschwaben (89584) und auf schöne gemeinsame Grillstunden!
BBQ Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal herzlich wilkommen !!!
 
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott!
:prost:
 
Hallo Rudi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Ein herliches Willkommen vom Rudi an den Rudi und viel Spaß

Rudi
 
Herzlich Willkommen hier im GSV
Gruss Thomas
 
Servus aus Augschburg!
:gs-rulez:
 
Wg: BBQRudi sagt das ersta Mal Hallo im Grillsportverein!

Hallo liebe GSVler,
vielen Dank für Eure tolle Begrüßung!!!
Innerhalb weniger Tage schon einige nette Kontakte geknüpft - bin einen großen Schritt weiter hinsichtlich meiner Entscheidung welchen Smoker ich mir denn nun zulegen soll - hab' ein Date für einen privaten BBQ-Smoker-Kurs (Danke 'DerLehrer' ;-)) - hab' einen weiteren Kurs beim BBQ-Bastard gebucht (Danke 'macprediger' ;-) - wir seh'n uns beim Kurs!) .... und wenn's dann mit meiner Ausbildung klappt, werd' ich mir meinen langjährigen Wunsch nach einem Smoker zu meinem 50. dieses Jahr erfüllen! :smoker:
Dann kommen auch Bilder von mir - versprochen!! :bilder:
Schöne Grüße an Euch alle & nochmals DANKE!!!:thumb1:
BBQRudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten