• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQWorld.co.uk Schicken die noch Grills nach D?

GrillBill

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hi,

hat in letzter Zeit jemand einen größeren Grill aus England von bbqworld importiert?

Die haben bis Dienstag noch 50% auf ausgewählte Grillgeräte und ich hab mich ein bisserl in einen Beefeater Discovery 1100 verguckt.:cook:

Bei einem Preis von 250£ sicherlich ein gutes Geschäft.

Laut einigen Aussagen hier und deren Angaben auf der Homepage sollen die ja eigentlich nach D schicken.

Auf meine Anfrage hin haben sie leider geantwortet:
"leider verschicken wir nicht nach Deutschland......"

Schade, oder gibt's doch noch einen Weg?

Alternative wäre, einen Bekannten in Manchester einspannen und dem den Grill schicken.
Dann von UPS abholen lassen und nach D schicken lassen!?

Hmmmm, der Preis ist einfach zu verlockend aber nur noch zwei Tage Zeit.........

Gruß Lars
 
Tja dein Beafeater wiegt halt deutlich über 30Kg und kommt warscheinlich auf Palette. Das würde dir UPS wohl auch nicht bringen.

Aber eigentlich müssten die dir ne Spedition schicken können. Auf deren Seite steht doch.

For barbeques weighing over 30kg to European locations please contact us for a quote - please include the barbeque you require, the country and delivery postcode.

Dürfte aber deutlich über 50Pfund kosten.
 
Hi,

selbst 100£ Versandkosten würden sich ja eigentlich noch mehr als rechnen.

Auf der UPS Seite hab ich schon ein wenig rumgespielt aber leider ohne großen Erfolg. Kann es sein, dass bei denen noch 70kg als Paket gelten?

Hab jetzt nochmal die Mail von bbqworld gelesen.
Da steht, dass sie wegen der hohen Versandkosten nicht verschicken wollen aber ohne dabei konkrete Kosten zu nennen.

Wer bringt mir das Teil für 100€ aus dem UK Urlaub mit????:prost::prost:
 
So,

leider hat auch die dritte nette Mail an Dawsons nix genutzt.
Sie verschicken nicht nach D! Auch nicht für von mir angebotene 100 Pfund.
 
Moin Peter,

du hast recht.
Paul Carruthers von Keengardener ist supernett und hilfsbereit und versucht alles möglich zu machen.
Den Napoleon Prestige Pro hätte er mir z.B. für umgerechnet 1770€ schicken können. Ich denke, dass war kein schlechter Preis.
Habe mich dann letztendlich für den kleinen Prestige P450 entschieden, da ich die 1500€ Grenze nicht sprengen wollte.

Gruß Lars

edit
Dawsons schickt nur noch bis 30kg nach D wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben Unten