• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBR Was haltet ihr von diesen?

Muerre

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hab heute bei meinem Metzger Baby Back Ribs zum Testen geholt. Ich finde der hat die zu nah am Knochen geschnitten. Oder was meint ihr?
3-2-1 brauch ich die nicht grillen, oder?

Danke für eure Einschätzung!

5D8593E5-7B0F-4356-AF20-B9C32339AA64.jpeg
 
Also sry aber ich erkenn auf Deinem Bild nix. Is ja noch eingepackt
 
Da schauen die Knochen durch. Darum gehts mir. Ist das üblich? Angeblich soll das ja nicht sein. Ansonsten ist der Metzger Top! Bester Metzger Bayerns und in D bei den Top 100 dabei. Hat Strohschweine aus der Region.
Wie gesagt, mir geht’s nur um den Cut.
 
ist so .

Kotelett Rippchen werden so ausgetrennt.
es geht um das Fleisch zwischen den Knochen.das ist was schmeckt
stark bewegt, viel Bindegewebe und nein
man kann sie 3 2 1 machen - muss mann aber nicht.
 
ein Foto vom Querschnitt wär besser, so seh ich nicht wieviel Fleisch da noch dran ist.
Wenn der Knochen schon durchscheint werden sie leicht trocken.
3-2-1 ist da zuviel des Guten. Eher 1-2-0,5
 
Gut dass ich nicht der einzige bin der darauf nix erkennen kann :) Ich hab auch meine "normalen" Ribs vom Metzger schon 3-2-1 gegrillt und auf zig andere Möglichkeiten
 
Zurück
Oben Unten