• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bday (fast) live Vergrillung Spare ribs , 2erlei pulled pork & moinkballs

Smoke a lot

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
... So nachdem ich hier schon ewig stilles Mitglied bin , viel für mich - und Zt. Für die Biotonne gegrillt, bbq & geraucht habe hier mal was produktives :)
Vielen dank an die vielen Mitglieder , Tester, Bewerter usw. In diesem Forum! Danke für bbq Saucen a la Master Sir buanah , rubs und ribs a la Admin und den vielen vielen Leuten die sich Tag täglich Mühe hier geben !
Genug gesülzt !
Es stehen auf dem Plan:
2x 2,5 kg Schweinenacken vom MmV
gerubbed mit Magic Dust &Senf /Butt Glitter Rub &Senf
2x 4 kg Ribs Magic Dust & Cherry Bomb
Und zu guter Letzt 1kg moinkballs mit BBQ Sauce & Butt Glitter
Gegessen werden soll morgen Abend , also Ribs ( 3-2-1 ) nur bis Phase 3 abgeschlossen Rest morgen ! Hier mal Bilder vom 1. Teil
 
Zurück
Oben Unten