• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bear paw wo kaufen

grillwachtel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo ich brauche eure hilfe bin jetzt in florida in orlando und wollte mir BEAR PAW kaufen aber egal wo ich geschaut habe nichts kann mir jemand einen tip geben bin jetzt noch bis montag vorort dann bin ich auf den Keys
PS walmart und target hat nichts
 
Bestell doch bei Amazon und lass sie ins Hotel liefern... Hab ich auch schon gemacht...


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Falls es nichts wird: ich bin jetzt und Ende Juli in Houston und kann mir da was ins Hotel liefern lassen - einfach melden.
 
Die Edelstahlteile sind ja nett!
Hm, aber 20 € exkl. Versand (5,90).

Teures Forum......:roll:

Gruß
Humpadiedel
 
Die Edelstahlteile sind ja nett!

In irgendeiner Bewertung (wahrscheinlich auf amazon.com) habe ich als Kritik bei den Kunststoff-Teilen gelesen, die würden bei zu heißem Fleisch zum Anschmelzen anfangen - daher habe ich mir letztes Jahr die aus Edelstahl gegönnt.

Natürlich sind sowohl die aus Kunststoff als auch die aus Edelstahl nichts, was man nicht mit zwei normalen Gabeln auch hinbekommen würde, aber was soll man den sonst mit seinem Geld anfangen ... :-)
Auch bei den Teilen oben empfehlen sich gummierte Grillhandschuhe.
 
Leider hat mein Favourite BBQ-Shop am Alafaya-Trail gerade zu gemacht.

Ansonsten fällt mir da auch nur Bass Pro am nördlichen Ende des I-Drives (Festival Bay) ein.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten