• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bearbuttchicken - Dieso Woche recht gutes Zubehör im Lidl!!!

dany28

Militanter Veganer
Weiß nicht, obs hier richtig ist, aber der lidl bietet ab heute recht gutes Zubehör fürs Hähnchen (7,99 €) an:

Aus hochwertigem Edelstahl – für die einfache, gleichmäßige und fettarme Zubereitung auf dem Grill – das Fleisch bleibt saftig und zart
Überschüssiges Fett kann in die Grill-/Auffangschale abtropfen
[1] Flüssigkeitsbehälter mit abnehmbarem Deckel – das Hähnchen wird von innen aromatisiert
Maße: Grill-/Auffangschale ca. 18,5 x 18,5 cm




lg

Dany
 
OP
OP
dany28

dany28

Militanter Veganer
ahhh...bitte schließen...sehe, dass es den thread schon gibt :-(

lg

Dany
 

Bugs

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich bring die Teile schon mit ner Bierdose nur knapp in meine kleine Kugel!

Wenn ich mir vorstelle das da´n ganzer Bär drunterliegt kann ich das wohl vergessen! :rotfll::rotfll:
 

Rowan

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Man, seid Ihr gemein! Wenn ich an die ganzen "Fälle des Knochens" hier denke... :gnade:

Aber wie auch immer: zwei Sitze liegen in meinem Auto, also gibt's ganz bald wieder Hühnchen aus der Kugel.

Dann vll mal mit was anderem als Hopfenkaltschale? :saufen:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn ich an die ganzen "Fälle des Knochens" hier denke... :gnade:
Stimmt, diese Phrase wird auch nicht immer korrekt angewendet. Aber zumindest gibt es sie, wie hier im Abschnitt "Ribs should not fall off the bone!" zu sehen.

Das Bärenarschhähnchen ist hingegen eigentlich ein Bierarschhähnchen. Ich finde, dass ist schon mal ein Verschreiber, über den man schmunzeln kann. Schließlich ist es so gut wie sicher, dass der Autor eigentlich weiß, wie es richtig heißt. :)
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
wieder ne neue idee. bin mal gespannt, wer hier der erste ist, der ein hähnchen mit bärenfleisch füllt...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
... bitte keine Bilder aus "Werbe-Herkunft" einfügen.
Urheberrecht!

Aber für den Bären braucht es doch eher ein 5l Fass - oder?
:rotfll::rotfll::rotfll:
 

ScholleOV

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
man könnte auch das Hühnchen in den Bären......:trinkbrüder:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten