• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bearbuttchicken - Dieso Woche recht gutes Zubehör im Lidl!!!

dany28

Militanter Veganer
Weiß nicht, obs hier richtig ist, aber der lidl bietet ab heute recht gutes Zubehör fürs Hähnchen (7,99 €) an:

Aus hochwertigem Edelstahl – für die einfache, gleichmäßige und fettarme Zubereitung auf dem Grill – das Fleisch bleibt saftig und zart
Überschüssiges Fett kann in die Grill-/Auffangschale abtropfen
[1] Flüssigkeitsbehälter mit abnehmbarem Deckel – das Hähnchen wird von innen aromatisiert
Maße: Grill-/Auffangschale ca. 18,5 x 18,5 cm

DE_52210_01_b.jpg


DE_52210_01_v.jpg


lg

Dany
 
ahhh...bitte schließen...sehe, dass es den thread schon gibt :-(

lg

Dany
 
Ich bring die Teile schon mit ner Bierdose nur knapp in meine kleine Kugel!

Wenn ich mir vorstelle das da´n ganzer Bär drunterliegt kann ich das wohl vergessen! :rotfll::rotfll:
 
Man, seid Ihr gemein! Wenn ich an die ganzen "Fälle des Knochens" hier denke... :gnade:

Aber wie auch immer: zwei Sitze liegen in meinem Auto, also gibt's ganz bald wieder Hühnchen aus der Kugel.

Dann vll mal mit was anderem als Hopfenkaltschale? :saufen:
 
Wenn ich an die ganzen "Fälle des Knochens" hier denke... :gnade:

Stimmt, diese Phrase wird auch nicht immer korrekt angewendet. Aber zumindest gibt es sie, wie hier im Abschnitt "Ribs should not fall off the bone!" zu sehen.

Das Bärenarschhähnchen ist hingegen eigentlich ein Bierarschhähnchen. Ich finde, dass ist schon mal ein Verschreiber, über den man schmunzeln kann. Schließlich ist es so gut wie sicher, dass der Autor eigentlich weiß, wie es richtig heißt. :)
 
... bitte keine Bilder aus "Werbe-Herkunft" einfügen.
Urheberrecht!

Aber für den Bären braucht es doch eher ein 5l Fass - oder?
:rotfll::rotfll::rotfll:
 
Zurück
Oben Unten