1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bearfoot2 vom www.gasgrill-shop.com

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von mueckenfreund, 6. Mai 2015.

1. mueckenfreund

mueckenfreund Militanter Veganer

Hallo, suche für meine Terrasse einen nicht allzu grossen Gasgrill für bis zu 4leuten. Eine 11 kg Flasche sollte nach Möglichkeit verstaut werden können. Bin jetzt auf den bearfoot 2 gekommen. Fast komplett aus Edelstahl und Flasche könnte auch rein. Was meint ihr oder welche alternative würdet ihr empfehlen?

2. Licencetogrill

Licencetogrill Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Sieht gut aus!

mueckenfreund gefällt das.
  3. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Sieht genau so aus wie der "Allgrill Kompakt" und 130,-€ billiger. :eek:

4. Licencetogrill

Licencetogrill Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Stimmt, dieses umgelable, Wahnsinn...

5. Sching

Sching Militanter Veganer

Hat mit dem Grill jemand Erfahrung?
    Max. Temperatur wäre interessant.

6. x-berger

x-berger Metzgermeister

Brenner aus Gusseisen sind nicht grad für ihre lange Lebensdauer bekannt. Das wäre für mich ein no-go.

7. OP
    mueckenfreund

Die bieten ja auch Edelstahl Brenner mit an. Müsste man dann nur umbauen. Oder dann ggf irgendwann ersetzen

8. x-berger

x-berger Metzgermeister

Oder gleich ein paar € drauflegen und einen Weber Spirit e 210 premium holen. Den kann man sich auch gut vorher irgendwo anschauen, dann weiß man vorher was man bekommt.

9. OP
    mueckenfreund

Aber den kann ich nicht mit ner grossen Flasche im grill betreiben... Oder? Da steht immer nur was von ner 5kg Flasche

10. x-berger

x-berger Metzgermeister

Ja, bei Weber immer nur die 5kg Flasche. Ich glaub für die große gibts eine Aufhängung um sie an der Seite einzuhängen.

11. OP
    mueckenfreund

Hmmm ich geh mal in mich oder Versuch es einfach mal mit dem

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden