• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bebilderte Fragen zu Montage und Aufbewahrung der Monolith Rotisserie

Mr5Patties

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe heute meine wunderbare Roti Classic von Monolith erhalten. Klasse Teil. Danke an Sven H. (Monolith)!

1965636


1965637


1965638




Bei der Montage war es etwas tricky, daher wollte ich bei Euch nachfragen, ob ihr die Roti genauso montiert habt (siehe Details auf den folgenden Bildern)

vorne rechts:
1965639


vorne links:
1965640


hinten rechts:
1965641


hinten links:
1965642



Nun habe ich mich ausserdem noch gefragt, wo und wie ich diese lagern werde. Wie macht ihr das so?

Vielen Dank für Euere Erfahrungen.

Beste Grüße

Christoph
 
OP
OP
Mr5Patties

Mr5Patties

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle Roti-Besitzer... ich würde mich über eine kleine Hilfestellung freuen. Vielen Dank.
Beste Grüße
Christoph
 

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Hallo Christoph,

Meine Le Chef Roti passt perfekt. Die überstehende Lasche an den Spannbandschrauben
ist wohl beabsichtigt, wobei ich mich frage, ob man die Laschen nicht anders positionieren
sollte. Die Halterungen der Seitentische scheinen ja gerade so an die Motorplatte zu passen.
So sieht das bei mir aus:
DSC00216.JPG

DSC00213.JPG


Für die Lagerung habe ich auch noch keine perfekte Lösung gefunden.
Zur Zeit liegt der Ring auf einem "Servierwagen".
DSC00217.JPG
 
OP
OP
Mr5Patties

Mr5Patties

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für Deine Infos.
Ich hoffe, dass ich die Roti in zwei Wochen endlich mal testen kann.

Dein Ring ist nochmal um einiges größer als der Classic. Mal sehen wie ich das machen werde...
 
Oben Unten