• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bedienungsanleitung Beeketal Wurstfüller MT03

JoachimVZ

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,
habe mir den Beeketal Wurstfüller MT03 gekauft und frage mich, ob es da keine Bedienungsanleitung dazu gibt. Jedenfalls war bei mir keine dabei.
An sich brauch ich auch nicht unbedingt eine. Aber ich hab mich vorhin gefragt, ob es nicht möglich ist die Platte des Druckstempels zur Reinigung zu demontieren.
Hat jemand nen Tip?
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
5+ Jahre im GSV
die ist geschraubt bzw in der Platte & der Stange ist ein Gewinde und ein
Gewindebolzen hält das zusammen, ist auch kein Linksgewinde also ganz
normal los drehen mit etwas Kraft
 

thomato

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mein Wurstfüller ist auch von Beeketal, da kann ich die Scheibe abdrehen.

Viele Grüße

Manni
 

dasbike

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo Joachim

wie bereits erwähnt ist die Scheibe nur geschraubt.

Hier kannst du dir die Anleitung herunterladen.
 
Oben Unten