• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bedienungsanleitung Lancaster 400

Ollo2003

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich habe seit Samstag einen Lancaster 400. Da wir das gute Stück als Ausstellungsstück mitgenommen haben, liegt uns keine Anleitung vor.
Jetz meine Frage:,, gibt es irgendwo die Möglichkeit eine solche zu bekommen (Download, Webseite, etc.)?
In der Regel ist ja alles halbweg easy, aber ich habe halt Angst irgendwas falsch zu machen.
Ich habe auch schonmal was davon gelesen das nicht alle Brenner und der. Reckbrenner gleichzeitig brennen sollen.......deshalb die Unsicherheit.
Danke schonmal im Voraus und danke für diese tolle Seite und die Aufnahme hier!!!!!!!
Schönen Grillabend u d Grüße
Ollo
 
Moin ,

außer der Anleitung für den Aufbau usw. war da nix mit bei. Warum sollte man nicht alle Brenner gleichzeitig anzünden??? Ich habe alle beim ersten mal angemacht um zu testen und zum ausbrennen der Rückstände... Alles jut gegangen ...
Viel Spaß mit dem 400er.... ich habe ihn :-)
Gruss
Frank
 
Zurück
Oben Unten