• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Ahoi aus Nordhessen

mordillo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nachdem ich seit nunmehr einem Jahr hier mit lese, mir Tipps hole um meine Hobby Ergebnisse besser werden zu lassen, möchte ich mich hier vorstellen und "ordentliches Mitglied" werden.

Zu meiner Person:
41 Jahre
männlich
Grill begeistert

Zu meinen Sport Geräten:
Säulengrill
16" Chinabüchsen Smoker
Und seit heute - eine Weber Kugel MT GBS 57

Ich haderte seit einem halben Jahr mit mir, einen neuen Smoker zu kaufen - Nette Lette 6.2 in 20" sollte es werden, nur der Preis... sicherlich gerechtfertigt und nach endlos regulierenden Chinabüchsen Sessions auch durchaus nötig und gewollt, habe ich mich Ende letzter Woche zu einer Kugel entschieden, um im nächsten Jahr zu meinem Wunsch Smoker zu kommen - da ich glaube, das beides durchaus Sinn ergibt.

Zur Einweihung gab's heute ein Roastbeef am Stück in Gemüse der Provence.
Das war komischerweise das beste Stück das ich je hin bekommen habe, obwohl die Kugel Temperatur stark schwankte. (Chinabüchse, relativ konstante Temperatur - niemals so ein Ergebnis hin bekommen.

Sonntag kommt dann ein PP auf Minion Greek-Fire dran. Ich bin sehr gespannt.

Aber ich schweife ab

Ja das bin ich, danke für die Beiträge die mein Griller Leben bisher einfacher gemacht haben.

Grüße
mordillo

Schöne Vorstellung. Herzlich willkommen hier. Na, dann werden wir ja viele Bilder sehen,gelle :prost:

Nordhessen ist gleich hinter GÖ----

Zurück
Oben Unten