• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef, Bier und Rock´n Roll

Old Big Didi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

unter dem in der Titelzeile genannten Motto möchte ich mich mal vorstellen.

Bin der Dietmar und seit 25 Jahren Wahl-Leipziger mit bayrischer Seele, stamme aus Traunreut - Chiemgau Obb.

Bin allem Lukullischen sehr zugeneigt, besonders wenn es vom Grill kommt. Vom Kochen, Backen und Braten sind berufliche Kenntnisse vorhanden. Jetzt bin ich dem Grillen mit seinen ganzen Facetten verfallen.

Seit einem Jahr bin ich Besitzer einer 57er Weberkugel mit Roti-Aufsatz und hoffe, dass ich mich in Eurer Runde "hemmungslos" austoben kann. Mein zweites Hobby ist Garten (500qm) sowie Blues und Rockmusik.

Mit feurigen Grüßen
Old Big Diddi
-Beef-Rocker-
 
Musik und Grillen ist doch eine gute Kombination....komm doch auf eins der OT's mal vorbei...herzlich willkommen hier.
 
Hallo ,

vielen Dank für Deine Begrüßung und die Einladung zu den Treffen, sicherlich ergibt es sich einmal....ich muss mich aber erst einmal hier im Forum orientieren, so ein Forum ist Neuland für mich ;)
 
Moin
Willkommen und Grüße aus Niedersachsen
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Ribs auf dem Grill Blues im Ohr einen Bourben in der Hand ist Südstaaten Feeling
 
....und Kommas erleichtern das Verständnis. :pie:
 
Ok Danke
 
Bier und Fleisch sind auch meine favorisierte Kombination. Musik darf natürlich nie fehlen.
Herzlich willkommen im GSV :sun:
 
Eine passende Kombination, welche du da gewählt hast. Evt als Dessert noch eine Käseplatte? So befindest du dich in der Schweiz und von dort schicke ich ein herzliches Willkommen und beste Grüsse

Philip
 
Grüße und willkommen hier

Christian
 
Sers Didi,
nachdem du schrubst, dass
ich muss mich aber erst einmal hier im Forum orientieren, so ein Forum ist Neuland für mich
...hier noch ein Tip:
Wenn du ein Forumsmitglied direkt anschreiben möchtest, kannst du vor seinem Nick ein "@" setzen...dann bekommt der ein Ping beim ereten des Forums ...guggstu:
@Old Big Didi : (im Gegensatz zu Old Big Didi)
...um Rechtschreibfehler zu vermeiden, schlägt die Software nach Eingabe der ersten Buchstaben die hinterlegten Mitglieder vor...die dann per Klick ausgewählt werden können. Bei demjenigen erscheint dann unter Hinweise ..."das Mitglied (hier Name des Mitglieds xy) hat dich in dem Beitrag (hier Name des Beitrags) markiert" ...

Nur so zur Info: weil das Zitieren eigentlich verwendet wird, um mit anschliessendem eigenem Text darauf Bezug zu nehmen
 
Zurück
Oben Unten