?
.
Guest
Hallo!
Nach dem Pro 7 Asado / Fleisch / Grillbericht mußte ich mein Vorhaben
"heute esse ich nix mehr" auf ein anderes Leben verschieben.
Oma hats immer gemacht "Bohna ond Nudla" mit Speck natürlich.
Rezept auf die Schnelle:
Dose weiße Bohnen in den Topf, etwas Wsser dazu, eine Zwiebel kleingehackt
dazu, etwas Bohnenkraut und geräucherter Speck nach belieben. Das Ganze
dann 30 Minuten köcheln lassen bis die ganze Bude lecker nach Bohnen und
Speck riecht weil man vergessen hat die Abzugshaube einzuschalten. Getrocknete
Tomaten dazu und noch mit Pfeffer abschmecken.
RibEye nun auf den Grill legen (heute Gasi) und die seeehr al dente vorgekochten
Tagliatelle zu den Bohnen geben und umrühren. EInen Spritzer Zitrone in die Bohna
ond Nudla und fertig!
Bilder:
Und so sah dann die reale Portion aus
Guten Hunger, Pepper
Nach dem Pro 7 Asado / Fleisch / Grillbericht mußte ich mein Vorhaben
"heute esse ich nix mehr" auf ein anderes Leben verschieben.
Oma hats immer gemacht "Bohna ond Nudla" mit Speck natürlich.
Rezept auf die Schnelle:
Dose weiße Bohnen in den Topf, etwas Wsser dazu, eine Zwiebel kleingehackt
dazu, etwas Bohnenkraut und geräucherter Speck nach belieben. Das Ganze
dann 30 Minuten köcheln lassen bis die ganze Bude lecker nach Bohnen und
Speck riecht weil man vergessen hat die Abzugshaube einzuschalten. Getrocknete
Tomaten dazu und noch mit Pfeffer abschmecken.
RibEye nun auf den Grill legen (heute Gasi) und die seeehr al dente vorgekochten
Tagliatelle zu den Bohnen geben und umrühren. EInen Spritzer Zitrone in die Bohna
ond Nudla und fertig!
Bilder:
Und so sah dann die reale Portion aus
Guten Hunger, Pepper

