• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef & Bohnen und Nudeln

  • Ersteller Ersteller .
  • Erstellt am Erstellt am
?

.

Guest
Hallo!

Nach dem Pro 7 Asado / Fleisch / Grillbericht mußte ich mein Vorhaben
"heute esse ich nix mehr" auf ein anderes Leben verschieben.

Oma hats immer gemacht "Bohna ond Nudla" mit Speck natürlich.

Rezept auf die Schnelle:

Dose weiße Bohnen in den Topf, etwas Wsser dazu, eine Zwiebel kleingehackt
dazu, etwas Bohnenkraut und geräucherter Speck nach belieben. Das Ganze
dann 30 Minuten köcheln lassen bis die ganze Bude lecker nach Bohnen und
Speck riecht weil man vergessen hat die Abzugshaube einzuschalten. Getrocknete
Tomaten dazu und noch mit Pfeffer abschmecken.

RibEye nun auf den Grill legen (heute Gasi) und die seeehr al dente vorgekochten
Tagliatelle zu den Bohnen geben und umrühren. EInen Spritzer Zitrone in die Bohna
ond Nudla und fertig!

Bilder:

1411_DSC_0555_1.jpg


1411_DSC_0558_1.jpg


1411_DSC_0559_1.jpg


1411_DSC_0560_1.jpg




Und so sah dann die reale Portion aus :D

Guten Hunger, Pepper

1411_DSC_0565_1.jpg
 
Pepper, wieder mal geile Pics.

Hut ab!

:prost:
 
zum reinknien,

stell mal ne Portion auf den Beamer
Scotty. Energie.


Gruß
James T. Kirk
 
pepper, sehr schön angerichtet mit tollem Farbenspiel ... :clap2:
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Sag mal Pepper. Du hast wohl immer zur Reserve nen Stück gutes Fleisch im Kühlschrank, oder ?
Wenn ich mal heißhunger bekomme hab ich nur Sachen in der Kühltruhe und muß bis zum nächsten Tag warten oder mich morgens auf zum Metzger machen.
 
Micha.n81 schrieb:
Sag mal Pepper. Du hast wohl immer zur Reserve nen Stück gutes Fleisch im Kühlschrank, oder ?
Wenn ich mal heißhunger bekomme hab ich nur Sachen in der Kühltruhe und muß bis zum nächsten Tag warten oder mich morgens auf zum Metzger machen.

Steht das nicht in den Statuten des Vereins? Ein Stück von min. 400 gr. muß immer verfügbar sein. :D :D :D :D

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Steht das nicht in den Statuten des Vereins? Ein Stück von min. 400 gr. muß immer verfügbar sein. :D :D :D :D

Gruß, Pepper

Zum Glück hab ich erst eingekauft :-)

Aber leckere Sache das.... nur das Bier :cry:

Aber wie immer Geschmackssache :roll:
 
Zurück
Oben Unten