• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket auf den Big Joe

Joey H.

Militanter Veganer
Hallo ich benutze gerade das erste mall mein CyberQ Cloud und habe ein Problem die Temperatur Schwankungen sind höher als gedacht ich Ligen so zwischen 104 C und 117 C.bei eingestellten 108 C das der schiebe Regler am pit viper ist zu 1/3 auf und oben 15% was mich wundert der CyberQ pumpt auch weiter Luft rein auch wen es über 108 C sind oder mache ich fileicht was falsch den in den Gansen Videos heilst es ja mit dem Werre das so Temperatur stabil.
ich hoffe Mann enschuldicht mir meine Rechtschreibung und Satzzeichen feler.
kann mir da wer helfen.
 
Eigentlich nur durch die Außentemperatur beeinflusst also wen es Nacht wiert muss ich was machen und späten Vormittag so richtig ansonsten bin ich bei schwanungen von 3 C
 
Eigentlich nur durch die Außentemperatur beeinflusst also wen es Nacht wiert muss ich was machen und späten Vormittag so richtig ansonsten bin ich bei schwanungen von 3 C
Ich habe erst einmal mein BGE über Nacht laufen gelassen, abends um 22 Uhr auf 120 Grad eingeregelt und morgens hatte der Grill knapp 4 Grad weniger.
 
Ja so kenne ich das auch, habe mir den Den CyberQ Cloud auch in der anname gekauft, dass der sogar die 3-4 C noch ausgleichen kann und der dann Pragtisch bei 108 wie fest genagelt bleibt und ich mich guten Gewissen schlafen legen kann und sicher bin das nichts passieren kann aber wen ich dan Temperatur spitzen von 117 grad sehe frage ich mich, ob ich was falsch mache oder die 420 € Rausgeschmissenes gelt waren
 
Du wirst wahrscheinlich ein zu großes Glutnest gezündet haben.
Der CyberQ bläst jetzt wohl nur damit dir die Glut nicht ganz erlischt.
Das kann also dauern bis er sich eingependelt hat.

Habe selbst einen DigiQ und hatte das auch schon mal.

wünsche gutes Gelingen

Ron
:prost:
 
ahh das kling plausibel fielen danke dann lass ich den mall in ruhe abeiten dann müste er sich ja langsm einpendeln und danke für den tipp
 
Guten Morgen ich habe um 3 Uhr dann irgendwann das Problem gehabt dass die Temperatur auf 135 Grad gestiegen ist und mir kam das alles sehr komisch vor habe daraufhin meinen IGrill genommen von Weber und mal die Sensoren direkt daneben gelegt dort war dann ein Temperaturunterschied von guten 20 Grad CyberQ 135 und der IGrill bei 110 danach habe ich den Sensor vom CyberQ vom Grillrost getrennt und ebenfalls an eine Zwiebel gemacht dann beträgt der Temperaturunterschied nur noch 8 bis 9 Grad er läuft jetzt wieder per Klappenstellung und dann ist er stabil bei 106 bis 110 Grad das brisket selber ist jetzt bei 84 Grad und sieht gar nicht so schlecht aus dafür dass es angeblich bei 130 bis 140 Grad war zwischendurch
 
1912468
1912469
 
1912878

Das point ist super gewordene
1912879

Das flet ist etwas trocken
Nach dem es fertig war habe ich den big joe
Auf 300 hoch gehauen und noch das gemacht
1912880

Filen dank an euch dar ich mit euch geschrieben
Habe ich nich am Grill Rum grummelt

Schöne Ostern
 
Zurück
Oben Unten