• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket Coffee Chilli

@da Tom was ist mit deinem Firepit geworden??? Zu heiß gewaschen :D

:o Des is meiner ... meiner Größe angepasst :D
Nein, im Ernst. Hab die Größe beim Thomas auf dem Backfest gesehen und war begeistert. Ist rein zum Outdoor-Kochen, d.h. etwas höher und von der Fläche her kleiner.
Tom hat ihn mir zum Geburtstag gebastelt ... war eine Riesen-Überraschung :p
 
Ich werde es morgen machen, mit dem Zimt bin ich noch immer unsicher, will auf keinen FAll Zimtgeschmack drin haben, fehlt denn was - wenn ich es weglasse? Ausserdem werde ich bissl mehr Bohnen reintun...und ggf. auch bissl Mais, wir mögen den gern im Chili.
 
Zurück
Oben Unten