• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket die 1ste, Bacon Bomb und Schweinehals

Hallo,

kannst du noch etwas mehr zu der Sauce schreiben ?
Die würd' mich interessieren.

Gruss,
Frank
 
Hey, habe gesehen, dass du auch aus dem Westallgäu kommst, bist noch aktiv?
Er war zuletzt vor über einem Jahr online, zudem ist der Beitrag von 2012... :fahne:
Wenn du eine Antwort auf ein uraltes Thema erwartest hilft es oft den User mit einem @Username zu markieren.
Nur als Tip für die Zukunft, in diesem Fall wohl zwecklos da er ja ewig nicht online war. ;)
 
Zurück
Oben Unten