• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket für Doc_Cleaner und mich

G

Gast-pn18sM

Guest
Guten Morgen,

ich war gestern Abend zu müde um gleich zu posten, aber ich habe gegen 23:00 Uhr ca. 4 Kg Jungbullenbrust aufgelegt (natürlich mit MD gepudert):

IMG_1182.jpg


eben um 10:30 Uhr habe ich mal eben mit einem hundsgewöhnlichen BBQ-Ketchup gemoppt (Ich bin mal wieder so faul...):

IMG_1183.jpg


Im Moment steht es bei GT 108°C und KT 82°C.

Doc kommt gegen 19:30 Uhr, also kann das Baby sich ruhig noch etwas Zeit lassen. Ich glaube, ich muss in Zukunft nicht mehr ganz so früh anfangen. Nachdem mein erstes PP 24 Stunden gebraucht hatte, gehe ich immer auf Nummer sicher. Wenn man den Probanden aber rechtzeitig auf Zimmertemperatur kommen lässt und nicht ständig den Deckel öffnet, geht das Ganze doch recht schnell. Ich schätze, dass ich gleich spätestens um 13:00 Uhr fertig bin, sprich 14 Stunden.

Ich bekomme schon Hunger! :sabber:
 
Oha, das sieht ja schon richtig gut aus! :sabber:

Da freu ich mich schon drauf, aber wenns jetzt schon so weit ist, sollte ich vielleicht doch ein Bisschen früher kommen.:happa:
 
hmmm wo ich das so sehe... das wär eine Idee fürs WE

Schaut gut aus - Grüße an den Doc :2prost:
 
So gegen 15:00 Uhr fertig geworden, also doch 2 Stunden später als zwischendurch geplant. Ein wenig Sicherheit sollte man sich also doch lassen. Hier die letzten Fotos (bevor um 18:00 Uhr Doc_Cleaner kommt und es den Anschnitt gibt):

IMG_1184.jpg


IMG_1185.jpg
 
Braucht ihr noch einen Bruder? Ich würde auch gern erscheinen...:wink:
 
Das wäre natürlich ne fette sache, 3 Griller in der Familie. Dann gäbe es wohl keinen Tag mehr ohne :kugel:

Wenn unsere Eltern nicht langsam schon etwas älter wären, würde ich ja auch mal unseren Vater etwas anfixen, aber was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr. :undwech: (@Admin: Kannst Du den Smiley mal bearbeiten? Die Steuerzeichen dahinter stören etwas.)

So, ich werde gleich mal die PerfectDraft auf die Terrasse räumen und Faßanstich machen. Dann kann Sven kommen! :prost: :durst:
 
OK, der Kleine war dank Android etwas schneller als ich (ich hatte leider einen kleinen Unfall mit meinem iPhone und musste es in die Reparatur geben :cry:)

Jetzt aber auch die Bilder.

Anschnitt:
IMG_1186.jpg


Teller:
IMG_1187.jpg


Magenberuhigung: (Nichts für Anfänger - die Getränke vom Pepper-King können schon was, da mit Birdeye angesetzt)

IMG_1188.jpg


Obwohl wir noch Reste gelassen haben, dürfte mir jetzt keiner ein Minzblatt reichen. :puke2:
 
Moin Thorsten,

was für ein Glück, dass ich gerade gegessen habe. Das sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Sehr schön - sieht lecker aus. Habt recht, lasst es euch gut gehen! :thumb1:
 
Saubere Arbeit

:prost:
 
Zurück
Oben Unten