• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Brisket Texas Style mit Baked Beans - Fertig

Ich stelle mitunter eine Schale in den Grill, darin liegt das Fleisch auf einem kleinen Rost vom Wok. Ganz praktisch zB. bei Putenkeulen, die man öfter mit der Flüssigkeit aus der Schale bestreicht. Wurde hier mal von einem User gezeigt:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/apfelige-putenkeulen.92066/
Ich kann nur sagen, ist überhaupt kein Problem und geschmacklich kein Unterschied zum Grillen / Smoken auf dem Rost, eher besser. Ist ja nicht wie ein geschlossener Bräter im Backofen.
 
Der Raichlen experimentiert manchmal rum. Beef brisket wird normalerweise nicht in der Schale gemacht. :)

:prost:
 
Hallo,

bei Raichlen liegt das Fleisch in der Suppe drin. Kein Rost dazwischen. Sozusagen Brisket mit Fußbad.

Ich weiß noch net ob ich´s in der ODC Kohlekugel mache oder im Bratenkorb im Gasgrill. Da kann dann eine Schale drunter.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Moin Frank,

na das sieht ja lecker aus und bestimmt super geschmeckt:muh:

ich dachte ich mach schon verrückte sachen hier im Dörfle:saufen:

Da hätte ich ja fast die Rauchzeichen sehen muessen.

Mach es gut:-)
 
6968_img_0471_small_1.jpg

Wo bekomm ich denn so ein Rost her???
Passt der auf den Ascona 570mx?
 
Zurück
Oben Unten