• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beef Cuts Grafik gesucht

(andreas)

Veganer
Hallo zusammen!

Ich würde gerne die heimische Küche zieren mit dem Bild einer Kuh. #
Genau genommen soll es die Kuh sein, die auf dem Buch Weber's Steak zu sehen ist.

http://www.kochgut.de/WebRoot/Store...39B3/D955/4D43/C0A8/28BE/67C5/weber-steak.jpg

Hat jemand eine Ahnung, wo man die Grafik in annehmbarer Qualität herbekommen könnte?
Oder kennt jemand eine Software, die solche Grafiken erzeugen kann?

Ich hoffe, im bin hier im richtigen Bereich gelandet.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
 

spacedog

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab mal gerade was im Netz rumgeschaut. Es gibt eine Leseprobe des Buchs als PDF-Datei.
Und da liegt die Titelillustration tatsächlich in Vektoren vor. Sprich: Man kann, entsprechendes Programm vorausgesetzzt, die Illustration dort rauskopieren
und sie ist beliebig groß skalierbar. Ist natürlich ein Verstoß gegen das Copyright. aber für heimische Zwecke ...
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
OP
OP
A

(andreas)

Veganer
Hab mal gerade was im Netz rumgeschaut. Es gibt eine Leseprobe des Buchs als PDF-Datei.
Und da liegt die Titelillustration tatsächlich in Vektoren vor. Sprich: Man kann, entsprechendes Programm vorausgesetzzt, die Illustration dort rauskopieren
und sie ist beliebig groß skalierbar. Ist natürlich ein Verstoß gegen das Copyright. aber für heimische Zwecke ...
Kannst du mir sagen, wo diese Leseprobe zu finden ist?
 

Truxi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey, inkscape ist eine Freeware mit der sich super vektorgrafiken erstellen lassen. Damit arbeite ich auch ab und zu. Eine Vektorgrafik aus einer PDF zu kopieren ist soweit ich weiß nicht möglich, da ich denke dass es von Weber geschützt ist. Ich bin nur am Handy daher konnte ich es nicht testen. Bliebe dir höchstens es "nachzuzeichnen" oder als Screenshot und dann das bitmap zu vektorisieren, wobei das nicht immer das gewünschte Ergebnis liefert.
 

spacedog

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Keine Ahnung ob das mit Inkscape geht. Mit Illustrator geht das natürlich. PDF öffnen, Vektorgrafik rauskopieren.
 
Oben Unten