• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef machts langsam!

Dr. Beef

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
so, servus zusammen...

ich hab heute die einweihung meines ODC Rover 570 auf dem programm stehen gehabt!
hier also die bilder.

DSC05089.jpg

es gab nacken, 2600gr gerubt am vortag mit admins rib rub

DSC05090.jpg

.. auf gehts. 12:30uhr

DSC05093.jpg

schööön zeit lassen ist die devise..

DSC05099.jpg

DSC05100.jpg

DSC05102.jpg

DSC05103.jpg

DSC05104.jpg

DSC05106.jpg

DSC05107.jpg

alle fotos sind in ca 1-3 stunden abstand entstanden.
grilldauer: 7 stunden 51 minuten und 16 sekunden.

DSC05111.jpg

absoluter kracher!
ich mein, ich grill das erste mal indirekt in mienem leben und dann kommt sowas bei herraus... es war sowas von saftig... die vokabeln kennt ihr ja!

mein fazit: der rover570 ist eine ABSOLUT gelungene konstruktion. was auf anhieb vollkommen funktioniert kann nicht schlecht sein!

Beef

Hallo Dr. Beef,

schau doch mal bitte hier: Beef machts langsam!. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Glückwunsch zur gelungenen Entjungferung :o Näxtes Mal noch en paar Holzchips zugeben und du kriegst auch einen hübschen Smokering. Bei dem Teilchen wär das noch die Füllung auf dem i-Tüpfelchen gewesen. :cool:

Mach Spass, gelle?

Mahlzeit! :prost:

Bechthold

Klasse Sache. :thumb2:

Warum hat es das Grillforum noch nicht zu meiner Zeit gegeben. Meine Examina wäre bestimmt deutlich besser ausgefallen. Ich hättte nicht jeden Tag auf die schnelle was auf den Grill von der Tanke werfen müssen sondern hätte in Ruhe neben einer Kugel oder Smoker gesessen und die Zeit fürs Lernen verwenden können anstatt immer Acht zugeben, dass ja nix anbrennt. :cry: :lol: :D

:prost:

So fürs Schnelle wär das auch noch was. Kinder und Rest hängt mir eh immer im Nacken...Ach ja, mal kucken...

Sauber Herr Doktor,

da wäre ich gerne bei gewesen. Aber jetzt hast du ja Erfahrung und wenn du mal vorbei kommst, sitzen wir zu zweit neben der Kugel. Und dann nehmen wir auch Holzspäne. ;)

Bastian

KnobiWanKenobi schrieb:
Klasse Sache. :thumb2:

Warum hat es das Grillforum noch nicht zu meiner Zeit gegeben. Meine Examina wäre bestimmt deutlich besser ausgefallen. Ich hättte nicht jeden Tag auf die schnelle was auf den Grill von der Tanke werfen müssen sondern hätte in Ruhe neben einer Kugel oder Smoker gesessen und die Zeit fürs Lernen verwenden können anstatt immer Acht zugeben, dass ja nix anbrennt. :cry: :lol: :D

Mein Reden. Ich hätte zwei Prädikatsexamen gemacht und wäre heute Bundespräsident oder sowas, wenn ich damals nen Pippismoker als Studentenküche gehabt hätte. :lol: :lol: :lol:

Was ist das für ein Grill?

Hi,
dein Nacken sieht zum Reinbeißen aus!
Aber- was ist das für eine Kugel? Wer hat ´nen Link?
Beim googeln hab ich nix gefunden!

sauriaßl

spacko13 schrieb:
Sauber Herr Doktor,

da wäre ich gerne bei gewesen. Aber jetzt hast du ja Erfahrung und wenn du mal vorbei kommst, sitzen wir zu zweit neben der Kugel. Und dann nehmen wir auch Holzspäne. ;)

Bastian

Können wir das nicht auch zu Dritt machen? ;)

Plitty

Ich laufe quasi über! Schön anzuschauen und leider kann ich nicht in den Monitor beißen :cool:

Slow Food ist auf dem Vormarsch - die Macht der Entschleunigung!

Gruß, Pepper

Zurück
Oben Unten