Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beef Rib mit Cocolate Rub, Cherry Barbecue Sauce und Mexican Street Corn (Eloté)
Waren sehr lecker. Die Schokolade hat man dezent geschmeckt, Kirschen auch, hat beides aber hervorragend mit dem Rind und dem Rauch harmoniert. Das Rezept für die Kirsch BBQ Sauce war hier im Gsv bei den Rezepten gefunden, der Rub war ein englisch sprachiges Rezept, weiss nimmer genau von wo das war leider, war aber nur mit Kakao, Raspelschokolade hab ich noch zusätzlich hinzugefügt. Restliche Zutaten gingen in Richtung Magic Dust, aber ohne braunen Zucker. Kann die Kombi aber absolut empfehlen.