• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Ribs aus der Querrippe Zubereitungsmöglichkeiten?

Melanie3001

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

meine Mutter hat sich ein halbes Rind vom Bauernhof geholt und mir Beef Ribs von der Querrippe mitgebracht. Einzigster Haken an der Sache ist das die Ribs nach jedem Knochstück durch geschnitten sind :(
Ich kenne die Beef Ribs am Stück und mache diese mit der 3-2-1 Methode im Smoker.
Jetzt weiß ich nicht was ich mit den einzelnen Stücken anfangen soll:hmmmm:
Hat jemand eine Idee wie ich daraus was leckeres zubereiten kann? Zuhause habe ich einen Grill, Vertical Smoker und 12" Dutch Oven.
Ach ja ich kann überhaupt kein Schweinefleisch essen.

Vielen Dank im Voraus!!!
Grüßle Melanie
 
Interessiert mich auch das Thema
Würde wahrscheinlich 3 2 1 probieren auch in Stücken geschnitten
So wie der Kollege waltherman sagt: Fotos sollten Licht ins Dunkel bringen
 
Ich kenne die Beef Ribs am Stück und mache diese mit der 3-2-1 Methode im Smoker.

Die Ribs vom Rind sollten schon länger im Smoker bleiben, ungefähr 7 bis 8 Stunden :-)

Du kannst die aber auch im DO garen :-)

Hier mal ein Beitrag von mir über Beef Ribs

Mach doch mal Fotos von den Teilen
 
Guten Morgen,
Leider habe ich die Ribs schon zusammen in eine Tüte gepackt und eingefroren. Habe jetzt trotzdem ein Bild gemacht.
Vielen Dank für die anderen Tipps. Werde sie mir später genau ansehen!

IMG_20191207_105529.jpg


IMG_20191207_105542.jpg
 
Zurück
Oben Unten