• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef-Ribs Bulgogi mit Schlagobers-Kuki und Bio-Gurk

Mal wieder eine gewaltige Vorstellung. Tolles Fleisch, tolle Beilage und wie immer perfekte Bilder.

@r2d2 hat scho recht. Eine Hammer Performance. Da können hier viele - mich eingeschlossen - noch eine Menge von lernen!
 
Sehr schoene Geschichte.
Da tropft der Zahn.

Gruss Lars
 
Wau !!!!
S`Fleischerl war mia zweng gwesen .....schaut total genial aus !!
lg aus der Schlucht
Martin
 
PS: Hihi, wenn das Fleischstück zu klein erscheint,
ist der Teller zu groß. ;)

.......... wobei mir doch die Portion Fleisch a weng gloi ausschaut :D

S`Fleischerl war mia zweng gwesen .....
Martin
:hmmmm:Anscheinend m Gegensatz zu Euch dahoim, gibts bei UNS immer reichlich Supplement. :lach:
Man kann sich jederzeit nachnehmen und der Teller schaugt net aus wie die Essensausgabe beim Bundesheer!

:-)War doch nur für die Freßphoto - Doku
lacher.gif

:DBTW: es blieb ein gemischter Nudelsnack für 3 Personen über
 

Anhänge

  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 179
Guad gschaut's aus.:thumb1:

Bei gibt's auch immer reichlich Supplement. Vorzugsweise Fleisch....:lach:
 
Den Salat find ich spitze, noch nie gesehen so. Und da ich Gurken sehr zum Unverständnis meines sozialen Umfeldes Liebe, werde ich das in der Variante mal flugs testen, wenn keiner mitessen will. Zum Glück schrubst du ja höchstpersönlich, dass es des Palmzuckers nicht unbedingt bedarf. Herzlichen Dank fürs Grünzeugrezept!
 
Servus Tom mein asiatisch-österreichischer Freund,

Das sieht zum Reinsetzen aus. Mir ist immer noch ein Rätsel wie Du Arbeit, Sexualleben und Grillerei unter eine Hut bekommst. :D (Wahrscheinlich hat im Waldviertel der Tag 36 Stunden)
Aber egal. Beefribs werde ich morgen glaub Ich auch machen. Mal sehen was draußen wird, wobei Ich an Deine Perfomance nicht rankommen werde
Wer braucht danach noch Sex? Wird total überbewertet! :whip::bdsm::D
 
Dann schimpf ich jetzt mal nicht... obwohl... das ist ja die reinste Folter sich das jetzt anschauen zu müssen - jetzt hab ich wirklich Hunger...

Schaut wirklich lecker aus - bin nur mal kurz weg was zu Essen suchen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten