• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef-Ribs ein bisserl koreanisch ..... geplankt und bambus-gedämpft

ich hab schowieder hunger.....
und so ah weitrabräu kunnt i ah mal wieder vertragen wo bekomm i des als traisentaler am schnellsten her?
"weitermeinwieselburgernuckel"
schätze vor Krems oder Gföhl wird's eher schwer werden. Billa hat's eigentlich im ganzen Waldviertel!
 
Die Beef Rib´s sehen genial aus,
Weil wir sehr verfressen sind, kamen keine Chinaschüsseln sondern gleich Salatschüsseln zum Einsatz.
auch die Portionsgröße finde ich für zwei Personen angemessen :D
Was mich aber dennoch überrascht hat
Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, hab ich diesen Vorgang mitten in der Nacht, nach der Feuerwehrsitzung durchgeführt.

du denkst nach einer Feuerwerhsitzung (bei der es wohl kein Bier gab) um Mitternacht bereits an´s Mittagessen des nächsten Tages
ich bin stark beeindruckt. :gnade::gnade::gnade:

Schöne Grüße :nusser:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • smiley-laughing024.gif
    smiley-laughing024.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 163
  • cowboy.gif
    cowboy.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 161
Ich bin schwer beeindruckt. Eine zauberhafte Grill-Aktion :thumb2:, vor allem der asiatische Stil gefällt mir sehr gut!

Und was soll ich sagen, jetzt hast Du mich ganz narrisch gemacht. Ich liebe nämlich Beef Ribs, aber ich hab die schon viel zu lange nicht mehr gemacht...., ich glaub ich hab noch welche im Gefrierschrank.....:messer:.....
 
Zeig die ganzen Berichte bloß nicht Deiner Göga !

Sonst kommt sie gleich mit dem Wellholz weil Du lauter so Geile Sachen machst, wenn sie mal nicht da ist !:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Wahnsinn, was du so raus haust und einfach nur gooillll!
 
Man(n) Vati
Du jagst hier ein Ding nach dem anderen raus, und eins besser wie das andere , da kommt doch................ egal :sonne::sonne:
ganz große Klasse :respekt:

weiter so :thumb1:

da schliess ich mich voll und ganz an..... SPITZE...

gruß Grilllhacker
 
Moin zaubervati,
kurz und bündig, fein gemacht
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 120
Lecker lecker das hät ich jetzt auch gern und wie immer eine Hammer doku!!
:respekt:
 
Servus Zaubervati,

das ist ja wieder mal eine Doku vom Feinsten.

Auch das Ergebnis ist klasse :thumb2:

Mir fällt da ein alter Spruch ein:
"Nach der (Feuerwehr)sitzung sollst du ruh'n
und nicht marinieren tun" ;)
 
Zurück
Oben Unten