• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Ribs von der 57er Kugel

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Kurz vor 0600, geht los
2019-07-21 05.53.56.jpg
2019-07-21 05.56.03.jpg
 
Von links nach rechts
Pfeffer und Salz
Macho Muchacho
Sweet Apple Ribs
2019-07-21 06.59.47.jpg
2019-07-21 07.06.11.jpg


Noch bisserl trockenen Rotwein dazu und ab geht's

Wozu ich mich noch nicht entschieden habe ist der Ablauf:
3-2-1
4-1-1
5-1-0
6-0-0

Aber dafür habe ich ja noch drei Stunden, solange genieße ich den Morgen auf der Terrasse ;-)
 
Da setz ich mich doch auch dazu ;)
 
Man muß ja schon ganz schön :hammer: sein, sich an einem freien Sonntag (hab' nur jedes drittes WE frei!) kurz vor sechs aus dem Bett zu quälen, den Grill anzuschmeißen, um sieben das Fleisch aufzulegen .... Leidenschaft, die Leiden schafft :D
Mit ein Grund warum ich mir einen Pelletgrill gekauft hab, da kann man fast ne Stunde länger schlafen.
;)

Wie auch immer, ich bleib mal hier dran und wünsche gutes Gelingen.

:prost:
 
Man muß ja schon ganz schön :hammer: sein, sich an einem freien Sonntag (hab' nur jedes drittes WE frei!) kurz vor sechs aus dem Bett zu quälen, den Grill anzuschmeißen, um sieben das Fleisch aufzulegen .... Leidenschaft, die Leiden schafft :D
Was macht man nicht alles für leckere Ribs.
Sehen jetzt schon fabelhaft aus.
 
Meiner Meinung nicht klassisch dämpfen, sie werden dadurch vielleicht ne Spur weicher, aber dafür dämpft man sich auch viel Eigengeschmack raus.

Einwickeln in Butcher Paper stellt für mich einen guten Kompromiss dar. Da bleiben sie schön saftig, aber werden nicht wie in Jehova gekocht.

Gutes Gelingen!
 
Erstmal Butcher Paper haben. Hätte ich wohl besser diese Woche gleich bei Royal Spice mitbestellen sollen......
Hätte hätte Fahrradkette :D
 
Geht aber auch ohne prima, halt ein Mal pro Stunde feucht machen, Mop drauf oder halt bisschen mit der Blumenspritze.

Klassisch Dämpfen geht auch, aber warum 2. Liga, wenn auch Champions League möglich ist :-)
 
Zurück
Oben Unten