• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Ribs von der Kugel in etwa 3 Stunden

Pandomo

Still geduldeter Frauenbeauftragter
R.I.P.
Moin, :-)

heute soll es Beef Ribs geben.
Habe ich bei der Wagyu Bude bestellt. Ca. 2,1kg.

Beef Ribs.jpg

Die Rippe an sich......

Beef Ribs_02.jpg

Etwas Fleur de Sel und Best Beef.......

Beef Ribs_03.jpg


Beef Ribs_04.jpg

Und etwas Magic Dust........

Beef Ribs_05.JPG

Bisschen Wärme machen.
Beef Ribs_06.JPG


Beef Ribs_07.JPG


Beef Ribs_08.JPG


Beef Ribs_09.JPG


Aufgelegt um 15.00 Uhr.

Es wird spannend.

Beste Grüße
Martin
 

Anhänge

  • Beef Ribs.jpg
    Beef Ribs.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 998
  • Beef Ribs_02.jpg
    Beef Ribs_02.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 997
  • Beef Ribs_03.jpg
    Beef Ribs_03.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 969
  • Beef Ribs_04.jpg
    Beef Ribs_04.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 992
  • Beef Ribs_05.JPG
    Beef Ribs_05.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 963
  • Beef Ribs_06.JPG
    Beef Ribs_06.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 991
  • Beef Ribs_08.JPG
    Beef Ribs_08.JPG
    243 KB · Aufrufe: 990
  • Beef Ribs_07.JPG
    Beef Ribs_07.JPG
    248,3 KB · Aufrufe: 994
  • Beef Ribs_09.JPG
    Beef Ribs_09.JPG
    281,5 KB · Aufrufe: 996
Noch dazu.....
beim nächsten Mal lieber so mit 170-180°C GT und nach 2 bis 2,5 Stunden mal genauer gucken.
Ich habe die vollen 3 Stunden gegrillt, da wurde der obere Fleischdeckel dann doch schon etwas trocken.
 
Herrlich sieht das aus!
 
Ich mach sie immer bei niedrigerer Temperatur und viiiiiiel länger (5-6 Stunden)
 
Zurück
Oben Unten