• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Short Ribs aus dem BO

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen, da das Wetter am Wochenende so schlecht war und ich auch nicht so richtig auf der Höhe. Hab ich mich entschlossen Beef Short Ribs im BO zu machen. Ein Tag vorher klassisch mit Magic Dust gerubbt. Dann über Nacht in den Kühlschrank. Am nächsten Morgen bei 120 Grad in der Schwedenschale mit Apfelsaft in den Backofen. Nach 2.5 Stunden Deckel ab und einfach nur mit Bulls Eye Sauce gemoppt. Dann ca 30 Min bei 150 Grad Oberhitze. Sensationell ...leider nur Bilder vom fertigen Produkt. War sehr lecker....
20190210_141914.jpg
20190210_141920.jpg
 

Anhänge

  • 20190210_141914.jpg
    20190210_141914.jpg
    419,4 KB · Aufrufe: 152
  • 20190210_141920.jpg
    20190210_141920.jpg
    424,4 KB · Aufrufe: 145
kommt leider unscharf und sieht total verbrannt aus...war es aber nicht...lag leider am Licht und der Handykamera...sorry
 
Da habe ich auch noch welche von im Froster liegen - wäre was... vielleicht :)
 
@Utti : versuch das mal..das ist besser als gedacht....waren alle begeistert
 
Die Beef Ribs schauen sehr lecker aus. :thumb2:
Hab auch noch welche im Froster. Mal schauen, vielleicht mache ich die auch so :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten