• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Short Ribs in BBQ Red Wine Sauce

Sehr schön Peter . . wenn es schon mit dem Südhessenstammtisch nicht geklappt hat, dann eben so.

Gruß
Thomas
 
servus Ingo,

genau so sollte der Teller jetzt aussehen, den ich mir herbeiwünsche .... gerade......... obwohl ich bis vor 3 Minuten noch keinen Hunger hatte !!

Das sieht klasse aus und liest sich sehr stimmig. Den Kolrabisalat werde ich kopieren, obwohl ich davon immer so viel Bäuerchen machen muss....... oder vielleicht kommt das auch vom Bier :D
 
servus Ingo,

genau so sollte der Teller jetzt aussehen, den ich mir herbeiwünsche .... gerade......... obwohl ich bis vor 3 Minuten noch keinen Hunger hatte !!

Für dich steht hier immer ein Teller bereit... ;)

Das sieht klasse aus und liest sich sehr stimmig. Den Kolrabisalat werde ich kopieren, obwohl ich davon immer so viel Bäuerchen machen muss....... oder vielleicht kommt das auch vom Bier :D

Ja das weiß man nie so genau...

...wenn der Abend verläuft wie geplant wird es hier jedenfalls noch einige Bäuerchen geben :lol:
 
Hallo Ingo,
das sieht es lecker aus!
Da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen.



Vom Sofa gesendet...
 
Moin Ingo,

schöne Geschichte :thumb2:

und ein leckeres Ergebnis
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 277
Das gefällt mir Ingo :top2:

Auch die BBQ-Sauce ließt sich gut. Die kann bestimmt auch Schaschlik :)
 
Das gefällt mir Ingo :top2:

Auch die BBQ-Sauce ließt sich gut. Die kann bestimmt auch Schaschlik :)

Ja die ist multifunktional :D

In dem entsprechenden Kochbuch wir so ziemlich jedes Gericht irgendwie mit dieser Soße verfeinert ;)
 
Richtig schön deftig!!!

Sehr schön gemacht und der Windschutz für den Windschutz hat Potential. :sun:

:prost:
 
Ingo, das sieht gut aus
Ich mag deftig lieber als süss
Tausche Kirsch-Nutella-Schnecke gegen einen Teller von dir ;-)
Und jetzt ist Fussball und :beer2:angesagt

:Timo:
 
Nu ist wohl alles schon aufgegessen. Nevertheless - ich hätte was genommen wenn die Gelegenheit dagewesen wäre!

Was ich aber viel lieber mal sehen würde ist, wie Du in dem fast auf dem Boden stehenden DO hantierst :D
Ich bin überzeugt - selbst wenn ich auf dem Boden sitzen würde wär mir das viel zu tief!!!
 
Naja, ich hantiere auf dem fast auf dem Boden stehenden DO fast auf dem Boden stehend :D

...über den Rand des DO komme ich dann zum Glück doch... :lol:
 
Zurück
Oben Unten