• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Tomahawk Steak vom Traeger

hombre90

Militanter Veganer
Gestern ein schönes Tomahawk Steak auf dem Traeger gesmoked. Leicht mit Salz, Pfeffer und Koblauch gewürzt, 2 Stunden bei 120 grad auf den Traeger und auf der sizzle vom Napoleon gefinished 😎 Dann noch 5 min ruhen lassen und bei 55 grad Kerntemperatur aufgeschnitten. Dazu gabs Gemüsespieße und Kartoffeln mit Sour Cream 👌🏻

6C7031AA-A77E-4984-9214-B26FDEAAECBD.jpeg
FCDA69FB-BC73-47C9-A4D6-01FC6F36B4B8.jpeg
 
Das kann man durchaus so machen...

Sieht Klasse aus, Respekt.

Gruß,

Hellboy76
 
nichts, was ich nicht essen würde...... das sieht SEHR gut aus., könnte ich grad als 2. Frühstück, um halb 10 in Deutschland... :mosh:
 
Leckerer Anschnitt 👍
 
Sehr schön, toller Garpunkt!

:prost:
 
Spitzen Ergebnis, sieht seht lecker aus!!
 
Verdammt stark!!! :thumb2:
 
Bombe!

Irgendwann bekomme ich auch noch einen Pelletsmoker :D

By the way:
Was ist denn das für ein Messer? Sieht cool aus.
 
Danke euch allen fürs Feedback 👌🏻
den Pelletsmoker kann ich wirklich nur empfehlen. Also klar macht er Geräusche aber die Hemmschwelle mal irgendwelche low and slow sachen zu machen sinkt ungemein weil der Grill halt einfach macht was er soll.
Das Messer hab ich in den USA bestellt, es gibts nen Youtuber namens Malcom Reed und der verwendet das in seinen Videos. Hab mir da ein ganzes Set bestehend aus dem Aufschnittmesser, einem Filetiermesser und einem Ausbeinmesser gekauft. Sind Messer von der Marke Dexter und der Typ verkauft die halt als Fanartikel mit seinem Logo drauf 😎
 
Ich habe im Wohnzimmer einen Pelletofen stehen, daher bin ich wahrscheinlich schon an die Geräusche gewöhnt. Ich liebäugle ein bisschen mit dem Traeger Ranger für die kleine Session zwischendurch; Händlerin meines Vertrauens schwört drauf für mal ein kleines PP oder ein paar Rippchen.

Danke für die Info, dann schaue ich mal danach.
 
Ein Träumchen!
 
Zurück
Oben Unten