• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefbox Pro 2.0

Hallo Christian,
danke für die Rückmeldung. Dein Link betrifft die Beefbox Pro 2.0 Twin, also nicht den Single. Den kannte ich schon, aber trotzdem danke.
Ich finde nur wenig über die aktuelle Singleversion der Beefbox Pro 2.0.
 
Hallo Christian,
danke für die Rückmeldung. Dein Link betrifft die Beefbox Pro 2.0 Twin, also nicht den Single. Den kannte ich schon, aber trotzdem danke.
Ich finde nur wenig über die aktuelle Singleversion der Beefbox Pro 2.0.

Sorry, hatte ich in der eile überlesen ;-)

Grüße

Christian
 
Macht doch nichts.... Wenn Du ne Frage hast, immer her damit.
Wenn Du meinen Thread nutzt, bekomme ich auch ne Nachricht.
 
Vielleicht passt es hier.
Ich kann einen gebrauchten Beefbox Twin 2.0 übernehmen. Leider ist der rechte Brenner kaputt. Kann man den Brenner wechseln?
 
OK. aber vielleicht eine Anfrage beim Hersteller was es kostet wenn er den Brenner wechselt denn nur dann hast du zwei gleiche Brenner verbaut.
Einfach die Geschichte erzählen wie es passiert ist und sehen wie kulant der Hersteller ist ;)
Ehrliche Geschichten mögen wir. Da ist noch niemand im Regen stehen gelassen worden. Wir mögen nur nicht: "kann mir gaaaarnicht vorstellen, wie das Loch da rein gekommen ist", oder Leute, die die Schutzhaube auf den heißen Grill ziehen und dann mit dem geschmolzenen Teil zu uns kommen und uns erzählen, daß Kunstleder wäre nicht UV-stabil.
 
Hallo zusammen,
meine Beefbox Pro 2.0 ist nun auch bei mir angekommen. Die Box ist super verarbeitet und das Zubehör ist ebenfalls klasse.
Als Add On wurde sogar ein Fleischthermometer mit 2 Fühlern beigelegt.
Die ersten Grillwürstchen wurden schon vergrillt. Ging ratz fatz und schmeckten hervorragend.
Unten in der Box ist ein Auszug, auf dem man eine zusätzliche Auffangschale stellen kann. Die war ebenfalls dabei. Insgesamt mißt die Box dann samt Auszug 70 cm. Jetzt brauche ich nur noch einen Servierwagen mit Rollen in passender Größe. Bei Sobuy dürfte ich wohl fündig werden. Die gibt's auch mit Edelstahloberfläche.
Nach meinem Urlaub wird dann erst einmal ein ordentliches Steak vergrillt.
Schöne Feiertage
 
Ich weiß, dass dieser Thread schon was älter ist, aber ich mag meine Beefbox sehr gerne und diese hat auch ein schönes zu Hause.
Es ist so, als hätte Ikea nur für mein Schätzchen diesen Wagen gebaut.
Nennt sich Äpplarö / Klasen:

Beefbox.jpg


Beefbox gas.jpg
 
Zurück
Oben Unten