• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beefeater Pizzaofen, kennt den Jemand??

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,
ich habe mal ein wenig im Internet geschaut, was ich mir zu Weihnachten schenken könnte und dabei bin ich über den Pizzaofenaufsatz von Beefeater gestolpert.
Da aber 298,00 €uronen nicht gerade ein Pappenstil sind,
hoffe ich, das mir einer von euch sagen kann ob das geld darin gut investiert ist, oder ob es sich nur um ein nettes überteuertes Gimmick handelt??

pizza_oven.jpg


pizza_oven2.jpg


BeefEaterBBQ.de - Pizza Ofen Aufsatz - Profi Gasgrills aus Australien.

Gruß Broiler
 

Anhänge

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dafür bekommt man ja einen Ramster...
Wäre das nichts für dich, wenn du schon unbedingt Geld ausgeben willst?
 
OP
OP
Broiler83

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein Ramster wäre sicherlich eine Alternative,

und unser Vermieter würde sicher auch nichts sagen,
aber dann müsste ich immer von der Wohnung runter in den Garten laufen.

Und dafür bin ich einfach zu bequem.
 
OP
OP
Broiler83

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wir haben eine Wohnung im Hochparterre mit einem großen Balkon.

Da ist es mit meinen Gasgrills kein Thema.
 

Mr. Goodkat

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wenn man sich die Temperaturskala ansieht, welche ab 250° schon von überhitzt spricht, würde ich kein Geld dafür ausgeben. Die macht ja mein billiger Backofen schon..
Außerdem krieg ich ja mit meiner ODC-Kugel schon mehr Grad hin und da hat die ganze Kugel samt Wagen weniger gekostet..
Da tät ich mir dann eher einen ordentlichen Elektrosteinbackofen bis 300° für das Geld kaufen.. Bis 350° wäre auch kein Fehler..
 
OP
OP
Broiler83

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das mit der Skala hat mich bei meinem Gasi auch schon gewundert,
es ist der Selbe wie auf dem Bild.

Da steht beim Thermometer auf dem Deckel nämlich auch ab 240° Overheating,
hab dem aber nie große Beachtung geschenkt und heitze immer kräftig weiter,
laut Maverick bis über 300° und passiert ist dem Grill bis dato noch nichts.

Was mich aber brennend interessiert, hat vielleicht ein GSVler diesen Pizzaofen schon und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?
 
Oben Unten