• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro ab 01.07. bei Aldi Süd

Ist bloß die Frage welche Version das ist. Einzel oder Dopelbrenner.
Ich habe den Helios XL vor einem guten Monat für den Kurs von 99€ dort mitgenommen, daher kann ich Informationen dienen

Hier das Bild des Brenners:
1711630731705.png

Im Prinzip handelt es sich um den Aldi Beefmaker Pro nur in schwarz und ohne das Zubehör wie Pizzastein & Abdeckhaube.
 
Ich habe den Helios XL vor einem guten Monat für den Kurs von 99€ dort mitgenommen, daher kann ich Informationen dienen

Hier das Bild des Brenners:
Anhang anzeigen 3368573
Im Prinzip handelt es sich um den Aldi Beefmaker Pro nur in schwarz und ohne das Zubehör wie Pizzastein & Abdeckhaube.
Danke. Das ist der mit dem Doppelbrenner. Die erste Ausführung von Aldi hatte nur einen.
 
Danke. Das ist der mit dem Doppelbrenner. Die erste Ausführung von Aldi hatte nur einen.
Rein aus Neugier. Ich konnte beim besten Willen nichts zur Brennerfläche der ersten Ausführung finden hast du vielleicht irgendwo die Maße?

Btw.:
Nachdem ich diesen Thread nochmal überflogen bin und hier häufiger angemerkt wurde, dass der Abstand zum Brenner für einige Dinge zu klein ist.
Ein Workaround wäre es die Schublade auszuhängen und in die Führung einen Pizzastein / Metallplatte zu legen.
1711635477417.png
 
So, meiner ist heute angekommen und brennt gerade ein. Die Brennerfläche scheint mir etwas größer. Als beim Beef maker pro. Auf jeden Fall hat er 0,5 kw mehr Leistung.
 
Rein aus Neugier. Ich konnte beim besten Willen nichts zur Brennerfläche der ersten Ausführung finden hast du vielleicht irgendwo die Maße?

Btw.:
Nachdem ich diesen Thread nochmal überflogen bin und hier häufiger angemerkt wurde, dass der Abstand zum Brenner für einige Dinge zu klein ist.
Ein Workaround wäre es die Schublade auszuhängen und in die Führung einen Pizzastein / Metallplatte zu legen.
Anhang anzeigen 3368590
Die Maße sind 250mmx120mm.
Und hat 4kw.
 
Zurück
Oben Unten