• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro - defekt?

loremipsum

Militanter Veganer
Moin,

mein Beefmaker Pro hat plötzlich den Geist aufgegeben. Es brennt die Pilotflamme, aber am Keramikbrenner scheint kein Gas anzukommen.

Hat jemand ne Idee?

Beste Grüße
Toby
 
Ich glaube die geben da drei Jahre Garantie drauf, also ja. Aber das Ding in irgendwas einpacken, da hin tragen, 3 Monate warten. Ich weiß nicht. Daher dachte ich selber reparieren geht vielleicht schneller.
 
Gute Frage, könnte auch nur ne Verstopfung sein. Düse mal checken. Sonst halt mal bei Aldi fragen ob die evt was schicken können. Den Fehler hatten wir hier schon paar mal, aber es hat niemand geschrieben wie es gelöst wurde.
 
Ich klink mich hier mal ein. Meint ihr der Brenner is gebrochen oder is das normal so? Wenn er aus is sieht man gar nix.

IMG_20200830_201629.jpg
 
Zurück
Oben Unten