• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker PRO für 80 Euro

Hallo, suche einen OHG Pro. Ich komme vom Niederrhein, weiß jemand was, wo ich ihn für 80 plus Versand beziehen könnte?
LG wilki
 
Bei uns im Aldi stehen die seit Wochen auf 149 rum. Wenn jemand die für unter 100 sieht bin ich direkt da 😍
 
Die hatten die Grills im Abverkauf bevor die wieder neu beworben wurden. Gerade zum Saisonstart denke ich nicht das die noch mal so günstig werden.
 
Meinen jetzt paar Wochen in Benutzung. Bin begeistert, super Ergebnisse bei Steaks, Lamm, Pizza und auch Grillgemüse.

Hat jetzt nicht den selben meditativen Charakter wie das Bedienen der Weber Kugel oder gar des Smokers. Aber gerade wenns mal schnell gehen muss, ist selbst ne Bratwurst für Wuki ruck zuck durch.
 
Die hatten die Grills im Abverkauf bevor die wieder neu beworben wurden. Gerade zum Saisonstart denke ich nicht das die noch mal so günstig werden.
Hier bei uns leider nicht. Nachdem die im Sommer zuerst für 169,- angeboten wurden gingen die im Oktober mal für 2 Wochen auf 129.- Als ich denn Montags für den Kurs eine holen wollte waren die Montag auf einmal alle weg.. Auf Nachfrage hieß es das sie zurück ins Zentrallager wären. 2 Wochen später waren sie für 169.- in der Werbung. Jetzt liegen die seit Wochen stapelweise für 149.- hier rum.. Hatte vor 2 Monaten mal beim Filialleiter deswegen nachgefragt und der meinte er würde es selber nicht verstehen warum man den Preis nicht auf 99 senkt. ( das dürften aber nur die neu eröffneten Filialen als Sonderaktion machen ) Er wäre froh wen der Krempel aus dem Lager wäre.
 
Ich vermut mal, dass Aldi den Preis für den Beefmaker Pro nicht senken möchte, bis es eine neue Version gibt.
Ob das gelingt...
 
In den Niederlanden habe ich heute Nachmittag den beefmaker in der nicht pro ausführung beim Aldi für 75 euro angetroffen. kann mir jemand den Unterschied zum Pro nennen.. ausser das der nicht stufenlos verstellbar ist
 
Dankeschön. Dann bleibt er da stehn. 😂
 
In Nauheim gab es den beef maker pro für 69 Euro. Hab mir den letzten der dort stadn geschnappt. Falls jmd dort in der Nähe wohnt mal hinfahren auf gut Glück. Vlt hatten die ja noch welche im Lager.
 
Hallöchen ihr Lieben.
Wenn einer einen normalen Beefer , kein Pro!!
kaufen möchte, Aldi in Niederlande Gennep City, 75,- Euro, heute gesehen.
Nur einer vorhanden.
Lg wilki
 
Ich bin jetzt auch im Beefer-Club, gerade abgeholt. 5x benutzt, Abdeckhaube dabei, 20km Autofahrt, für 40€ 🤩
Ich denke morgen wird "angebeeft"

20201112_170140.jpg
 
Zurück
Oben Unten