• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro | Lamm Spieße - viel zu einfach

der david

Fleischmogul
Guten Morgen Gemeinde,

der OHG kommt bei mir mittlerweile immer dann zum Einsatz, wenn das Wetter zu unberechenbar ist und so war es gestern Abend.

Es sollte nach Stockbrot vom Feuer, Lamm Spieße geben. Nun aber kurzer Hand vom OHG und was soll ich sagen, mega einfach, aber hat voll überzeugt!

Ich würde nur das Fleisch beim nächsten Mal etwas dicker schneiden, aber das war ja dem ersten Plan geschuldet.

Ohne zusätzliche Aufbauten! Die Schublade ohne Rost, nur mit dem Blech drunter und gut ist.

20210911_182149.jpg


20210911_185329.jpg


Dazu noch einfach gehaltene Böhnchen, lecker Weinchen und etwas rustikales Baguette!
20210911_185516.jpg


War dann doch nicht so schlimm mit dem Wetter 😄
 
Zurück
Oben Unten