• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeketal Aufschnittmaschine, jemand Erfahrung oder eine Meinung dazu?

More27

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Servus,

spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine Aufschnittmaschine zu kaufen. Ich weiß, Graef ist führend im Privatbereich. Hab jetzt in der Bucht die von Beeketal entdeckt, gibts in verschiedenen Wattbereichen zu natürlich steigenden Preisen je mehr Watt:

Beeketal Aufschnittmaschine ECO 220 | eBay

Aufschnittmaschine 220 Allesschneider Schneidemaschine | eBay

Beeketal Premium Aufschnittmaschine 250 | eBay

Beeketal Premium Aufschnittmaschine 300 | eBay


Was meint ihr dazu oder hat jemand sogar so ein Teil?

Gruß More
 
Servus,

spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine Aufschnittmaschine zu kaufen. Ich weiß, Graef ist führend im Privatbereich. Hab jetzt in der Bucht die von Beeketal entdeckt, gibts in verschiedenen Wattbereichen zu natürlich steigenden Preisen je mehr Watt:

Beeketal Aufschnittmaschine ECO 220 | eBay

Aufschnittmaschine 220 Allesschneider Schneidemaschine | eBay

Beeketal Premium Aufschnittmaschine 250 | eBay

Beeketal Premium Aufschnittmaschine 300 | eBay


Was meint ihr dazu oder hat jemand sogar so ein Teil?

Gruß More

Servus More,
ich habe meine Aufschnittmaschine vor mehr als bei Metro zwei Jahren als Reparaturgerät für 115 Euro gekauft und bin damit sehr zufrieden.

PC180110.JPG
 

Anhänge

  • PC180110.JPG
    PC180110.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 2.416
Servus Waldi,

welche Marke hast du?

Vom Bild her würde ich sagen, dass es in der Bucht ähnliche Maschinen gibt, die aber leider keine Herstellerbezeichnung haben.

Gruß More
 
ne Beeketal Aufschnittmaschine hab ich zwar nicht, insofern kann es durchaus sein, daß mein Beitrag dazu eher von mäßiger Qualität ist, aber... Ich hab den allerkleinsten Beeketal-Wolf, ich hab den 5-Liter-Füller und ich hab den Beeketal-3-Liter_kutter. Fazit: Reden wir nicht über Design. Ist ja auch eher egal an der Sache. Die Erfahrung die ich bis dato mit Beeketal gemacht hab - robust, zuverlässig und grundsolide. Warum das nu bei der Aufschnittmaschine anders sein sollte - ich kanns mir schwerlich vorstellen.....
 
Guten Morgen,

hat wohl keiner ne Beeketalaufschnittmaschine, mal schaun was es dann für eine wird..., vielleicht mach ich ja mal den Vorreiter.

Danke trotzdem für die Antworten.

@Zeus deine hab ich in der Bucht auch gesehen, auch in kleineren Ausführungen...

Gruß More
 
Guten Morgen,

hat wohl keiner ne Beeketalaufschnittmaschine, mal schaun was es dann für eine wird..., vielleicht mach ich ja mal den Vorreiter.

Danke trotzdem für die Antworten.

@Zeus deine hab ich in der Bucht auch gesehen, auch in kleineren Ausführungen...

Gruß More


Meine Erfahrung zu Beeketal,

hab mir vor 2 Jahren den 120kg Fleischwolf gekauft und was soll ich sagen.
Voller Chinesenrotz.
Auf der Homepage prahlt er mit Metzgermeister blabla, er weiß wovon er redet blablabla.
Ich hätte so ein miese Verarbeitung nie erwartet. Sämtliche Teile waren unentgratet und dermaßen scharfkantig daß eine 99% Verletzungsgefahr garantiert war. Also erst mal 5 Stunden entgratet und gebürstet, die Lochscheiben nochmal geschliffen und dann doch weggeworfen, da man ihnen beim rosten zuschauen konnte. Außerdem war der Härteschmodder (Öl/Rußreste vom Härten) in den Löchern nicht rauszukriegen.
Der Fleischwolf stinkt nach 2 Jahren immer noch nach dem Chinesenrostschutzmittel.
Als Pluspunkt muß man Fairerweise sagen, daß die Maschine robust ist und eine gute Leistung hat.
Normal hätte man sowas zurück schicken sollen, aber naja.
Mein persönliche Erfahrung, vielleicht ein Ausnahmefall.


Also vielleicht lieber ne gebrauchte Bizerba....

Gruß,

supershinyy
 
Zurück
Oben Unten