• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeketal "BWF-131P" Profi Gastronomie Kaltzonen Fritteuse (13 Liter)

Heute durften mal
Feuerspatzen
252D40CC-F81F-4819-8F7D-1B6F3A81FB00.jpeg

Quarkbällchen
0244FFC0-A7AC-4CF6-B753-FBD548611F9A.jpeg

und
Küchle
0C4BE18A-BABB-4C82-8B4E-3A8C85D9E302.jpeg

Ein Bad nehmen
 
Heute musste ich auf 3x frittieren :o
Selbst die große ist manchmal zu klein :D

Aranchini
7AEA55D5-F543-45B6-BCB0-0E804FBD78ED.jpeg

Chickennuggets
A507C4C3-A7E2-4A1B-9CD3-DFD6849647CB.jpeg

Pommes
FE911ADD-5AE5-4B3E-8522-FA9384C1C508.jpeg


alles wie immer problemlos mit der Fritte
Grüße
 
So, nachdem das gute Stück lange Zeit nicht lieferbar war, hab ich heute mal wieder bei Beeketal nachgeschaut, und endlich ist die gewünschte Fritteuse lieferbar. Hab ich natürlich gleich mal bestellt. In zwei Wochen hat unser Jüngster Geburtstag, weiß zwar noch nicht, was es da zu essen geben wird, aber ich bin mir sicher, dass was frittiertes mit dabei sein wird 🤣
 
Heute kam das Paket an. Hat eigentlich noch jemand anderes die Abdeckung über dem Heizelement? Oder lasst ihr die beim Betrieb absichtlich weg? Falls ja warum? Hab die bisher hier auf keinem Bild gesehen.
E0E59DB9-22AA-42C5-834B-043723766272.jpeg
 
Das fehlte nicht, ist wohl bei den neuen Modellen mit dabei.
(Ich vermisse es aber auch nicht :-)).
 
Das fehlte nicht, ist wohl bei den neuen Modellen mit dabei.
(Ich vermisse es aber auch nicht :-)).
somit würde der Korb halt nicht auf den Stäben direkt liegen,
sofern das Blech gebogen nach unten ist
evtl. kann @flo222 genau was dazu sagen.
oder liegt es auch nur auf den Stäben?
 
somit würde der Korb halt nicht auf den Stäben direkt liegen,
sofern das Blech gebogen nach unten ist
evtl. kann @flo222 genau was dazu sagen.
oder liegt es auch nur auf den Stäben?

Das Blech liegt auch nur auf den Stäben auf, ist also wohl wirklich nur eine zusätzliche Abdeckung.
A6140669-5B7E-4493-AD37-0A455C480669.jpeg
 
Danke

Dann erklärt sich der Sinn dahinter eher noch weniger :hmmmm:
 
Das heißt aber für mich ja auch im Umkehrschluss, dass ich das Gitter beim Frittieren mit Korb eigentlich nicht brauche, oder?

Am Wochenende wird mal anfrittiert mit dem guten Stück, das passende Öl ist besorgt, sogar eines mit dem ich den Kundendienst später machen muss 🤪

9B065407-2E95-422E-9690-7F1FD0EE08D5.jpeg
 
Dieses Öl verwende ich auch und finde ich :thumb2:
 
Guten Morgen, ich suche verzweifelt eine Fritteuse zum frittieren eines Karpfen. Kann mir bitte jemand die Maße des Innenraumes ohne Korb sagen? Finde im Internet leider keine Daten dazu. Am wichtigsten wäre natürlich die Länge. Vielen Dank im Voraus
 
Guten Morgen, ich suche verzweifelt eine Fritteuse zum frittieren eines Karpfen. Kann mir bitte jemand die Maße des Innenraumes ohne Korb sagen? Finde im Internet leider keine Daten dazu. Am wichtigsten wäre natürlich die Länge. Vielen Dank im Voraus

Bitteschön:
74326453-E3A6-464F-9A83-6D212766A102.jpeg


B05E3ED6-0C4C-49B6-8E30-7402CEE04545.jpeg


BB2D982F-0282-4FB2-8EF4-676E256F96E6.jpeg
 
Hallo zusammen,

hat sich bei Euch ein Fettlöser bewährt inzwischen? Mein Orangenreiniger versagt nämlich und ich habe immer so einen leicht klebrigen Fettfilm auf der Fritteuse.

viele Grüße!
 
Hallo zusammen,

hat sich bei Euch ein Fettlöser bewährt inzwischen? Mein Orangenreiniger versagt nämlich und ich habe immer so einen leicht klebrigen Fettfilm auf der Fritteuse.

viele Grüße!
Bei mir funktioniert auch kein bisher getesteter Fettlöser wirklich zur Zufriedenheit.
Wasser mit Waschsoda und danach Ako Pads sind für mich die Mittel, die funktionieren.

Das Fettbecken halb mit heißem Wasser füllen, darin Waschsoda auflösen und halbe Stunde einwirken lassen. Dann mit einem Spülschwamm vorputzen.
Dann ein Ako Pads einsetzen und alles gründlich abschrubben. Danach glänzt die Fritteuse wieder. Hab ich gerade letzte Woche wieder so gemacht.
Das Heizelement läßt sich nach dem Einweichen recht gut mit einer Flaschebürste - die schmalen Spalten mit einer ganz schmale Bürste - reinigen.

Auch meinen Edelstahl-Tischen rücke ich mit AkoPads zu Leibe, wo Fettrückstände sonst nicht abgehen. Danach blitzen die wieder.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten