• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Beeketal FW 300 originalverpackt

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo ich verkaufe einen Beeketal FW 300 unbenutzt , wurde jetzt einmal aus der Verpackung entnommen für die Fotos.
Kauf war 2016 Rechnung nicht mehr vorhanden. Preisvorstellung liegt bei 200 EUR , Abholung wäre toll, Versand müsste ich erfragen, weiß aber nicht ob sich das lohnt. Bei Interesse PN.

Siehe Bilder:

CIMG2271.JPG


CIMG2270.JPG
 

Anhänge

  • CIMG2271.JPG
    CIMG2271.JPG
    345,4 KB · Aufrufe: 389
  • CIMG2270.JPG
    CIMG2270.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 389
Zurück
Oben Unten