• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BEEM PANTHER Frage über slow juice entsafter aufsatz von anderen fleischwolf!

Maso81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
hi leute

folgendes:
ich habe den BEEM PANTHER:

und es gibt für einen anderen fleischwolf einen slow jiucer entsafter aufsatz! also nicht so ein kack zentrifugen entsafter sondern einer der presst.
und jetzt würd mich interessieren ob wer ahnung hat ob der evtl. plug and play auf den beem passen könnte!?

es ist ein aufsatz für den fleischwolf : STEBA MG 1600 V 6

und es handelt sich um diesen aufsatz: http://steba.com/produkte/kuechenhelfer/slow-juicer-aufsatz-zu-fleischwolf-mg-1600-v-6/
http://steba.com/produkte/kuechenhelfer/slow-juicer-aufsatz-zu-fleischwolf-mg-1600-v-6/
vom prinzip ist er ja auch so zum eindrehn und einrasten wie beim beem. wär nur interessant ob das auch passt oder eben nicht.
hab im inet nichts gefunden wo das jemals besprochen wurde.
 
Oben Unten